- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar recht pompös, aber in die Jahre gekommen. Die gesamte Anlage ist optisch wirklich schön und alles wirkt sauber und ordentlich. Allerdings sieht man auf den zweiten Blick doch deutlich einen Renovierungsstau, vor allem in den öffentlichen Bereichen. So sind alle Sitzmöbel in der Lobby absolut durchgesessen etc.
Zimmer sind top gepflegt, sauber und groß. Lediglich die Balkonmöbel sind unzumutbar, die Kissen fleckig, das Holz gesplittert. Das liegt an einer ganz einfach abzustellenden Sache: es gibt nur in der Dusche eine Leine für die nassen Badesachen. Fast jeder legt sie aber draußen auf die Möbel, weil sie dort schneller trocknen. Eine Wäscheleine draußen oder ein Gestell an der Wand würde es zumindest weitgehend beheben. Tolles Bett, super Bettwäsche und Handtücher.
Wir sind das Essen in Ägypten aus vielen Urlauben gewohnt. Hier war es wir uns an einigen Tagen schwer, etwas für uns zu finden, Fleisch vielfach in Saucen oder totgegrillt. Das Brot beim Frühstück eher wie Papier. Zum Glück gab es eine wirklich gute Pastastation, mit einem super netten Koch und das All in Restaurant am Pool hat uns gut gefallen.
Alle sehr bemüht, unsere Wünsche schnellstens zu beheben. Der Herr an der Rezeption nervte mit seinem schon hier häufig erwähntem Angebot eines Upgrades. Wenn ich ein will, habe ich es von zu Hause bereits gebucht. Wir haben uns so ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer angesehen für 10:Euro am Tag anstelle eines Sessels mit Fußhocker eine Couch und nur unwesentlich größer. Die häufig geäußerte Kritik, es gäbe lange Wartezeiten für den Außenbereich, können wir nicht bestätigen. Auch, dass lange auf Getränke gewartet werden muss, traf nicht zu. Die Getränke waren fast immer blitzschnell da. Und alle Kellner super freundlich. Danke
Das Hotel toppt durch seine Lage am fast immer zugänglichen Riff. Ansonsten weiß man, dass man in der Wüste ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln am super Hausriff bis zum Umfallen. Rochen, Steinfische, Krokodilfisch, Moräne, Barrakuda, Breitmaulmakrelen und das übliche. Und natürlich fast eine Schildkrötengarantie. Erhaltet Euch dieses Wunder der Natur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Wir werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager