- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben schon mehre Hotels in Ägypten bereist dieses gehört in die Kategorie die wir nicht mehr wählen werden. Es gibt Gutes und Schlechtes. Als gut bis sehr gut ist der Strand (ohne Strandbar), das Riff (super Klasse), Zimmer (etwas Renovierungsbedüftig), Zimmerboys (super). Negativ ist die Gastronomie . Lieblos gestalltete Bars am Strand und an den Pools. Ebendso das was für die Abendshows ("Amphitheather") herhalten muss ist ein Witz. Das Personal ist bemüht kann aber viele Unzulänglichkeiten nicht überdecken.
Große geräumige Zimmer mit sehr vielen Schränken und Ablagen, super großen bequemen Betten, kostenlosem Safe. Alles etwas in die Jahre gekommen aber mit guter Badzelle und sauber.
Die Auswahl des Essen ist eher bescheiden. Die Anordnung der einzelnen Buffets hat das ganze Restaurant eingeschlossen. Rechte Seite, linke Seite, Mitte und Aussenterrasse... dann hat man seinen Teller gefüllt und kann essen. Alles Zentral an einer Seite wäre besser. Im Außenbereich Abends kaum Möglichekeiten einer gastronomischen Versorgung. Hygenisch bedenklich ist die Tür Restaurant zum Außenbereich, da sie von jedem Urlauber angefasst wird.
Beim Service gibt es auch gute und schlechte Seiten. Wählt man immer den selben Platz stellt sich der Kellner auf den Gast ein und es klappt gut. Überflüssig sind die "Platzanweiser" die haben kein Übersicht und bringen keine Vorteile. Die Rezeption ist kompetent und freundlich. Große Klasse war unser Zimmerboy immer freundliche Begrüßung, ordentliche Reinigung und Dekoration (täglich neue Handtuch Kreationen, Zimmer 1809).
Wer sich über Ägypten und über Hotels informiert die nicht in den großen Städten liegen weiss was er zu erwarten hat. Also Strand ,schnorcheln, chillen, tauchen. Keine Partys oder Shopping.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf schnorcheln,schwimmen, tauchen gibt es kaum weitere Angebote. Die Animation ist dezent und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Herr Klaus , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Wir werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager