- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Generell kann man in diesem Hotel einen ordentlichen Urlaub verbringen, die Zimmer und das Essen sind in Ordnung. Aber von Erwartungen/Ansprüchen, welche mit dem Namen "Hilton" verbunden sind, doch weit entfernt.
Passen insgesamt, hier erkennt mann noch die Grundausstattung eines "Hilton".
Zu den drei Hauptmahlzeiten wurde meistens etwas Passendes gefunden. Durch die doch Massen an Urlaubern ist die Atmosphäre im Hauptrestaurant nicht angenehm.
Insgesamt wurde sich um einen guten Service bemüht.
Wie aus anderen Bewertungen bekannt, sehr ruhige Lage mit vorgelagerten Riff. Wir waren bereits in Ägypten 9x und waren davon auch bei anderen Hotelketten z.B. in "Steigenberger", "Radisson" zu Gast. Natürlich lassen wir länderspezifische Besonderheiten einfließen und setzen keine internationale Hilton-Maßstäbe an - Imagefilm auf Programmplatz 1. Natürlich ist es eine sehr große Anlage, aber wenn man so viele Betten jeden Tag verkaufen kann, sollte insgesamt "mehr Liebe zum Detail" spürbar sein. Nach unserem Gefühl müssten notwendige Reparaturen an Gebäuden und der Ausstattungen vorgenommen werden um den genannten Ansprüchen gerecht zu werden. Von uns hatte ein Reisender während seine Urlaubs Geburtstag. In anderen Hotels haben wir bei diesem Ereignis Geburtstagstorten erlebt - im Hilton gab es keine Reaktion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten an zwei Tagen Tischtennis spielen, jedoch waren noch defekte Bälle vorhanden - werden diese nicht kontrolliert?. Kein Wunder, dass bei diesem Volleyballplatz am Strand keiner spielen möchte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager