Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber kein "Hilton-Niveau"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Generell kann man in diesem Hotel einen ordentlichen Urlaub verbringen, die Zimmer und das Essen sind in Ordnung. Aber von Erwartungen/Ansprüchen, welche mit dem Namen "Hilton" verbunden sind, doch weit entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Passen insgesamt, hier erkennt mann noch die Grundausstattung eines "Hilton".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu den drei Hauptmahlzeiten wurde meistens etwas Passendes gefunden. Durch die doch Massen an Urlaubern ist die Atmosphäre im Hauptrestaurant nicht angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt wurde sich um einen guten Service bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie aus anderen Bewertungen bekannt, sehr ruhige Lage mit vorgelagerten Riff. Wir waren bereits in Ägypten 9x und waren davon auch bei anderen Hotelketten z.B. in "Steigenberger", "Radisson" zu Gast. Natürlich lassen wir länderspezifische Besonderheiten einfließen und setzen keine internationale Hilton-Maßstäbe an - Imagefilm auf Programmplatz 1. Natürlich ist es eine sehr große Anlage, aber wenn man so viele Betten jeden Tag verkaufen kann, sollte insgesamt "mehr Liebe zum Detail" spürbar sein. Nach unserem Gefühl müssten notwendige Reparaturen an Gebäuden und der Ausstattungen vorgenommen werden um den genannten Ansprüchen gerecht zu werden. Von uns hatte ein Reisender während seine Urlaubs Geburtstag. In anderen Hotels haben wir bei diesem Ereignis Geburtstagstorten erlebt - im Hilton gab es keine Reaktion.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten an zwei Tagen Tischtennis spielen, jedoch waren noch defekte Bälle vorhanden - werden diese nicht kontrolliert?. Kein Wunder, dass bei diesem Volleyballplatz am Strand keiner spielen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager