- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind das achte mal in Ägypten. Leider waren wir in diesem Hotel das erste mal richtig enttäuscht !!! Die sogenannte " erste Strandlage mit Privatstrand " ist nicht vorhanden..bzw.der Hotelstrand ist ohne Zugang zum Meer,da das Riff direkt bis ans Ufer reicht und aus Naturschutzgründen gesperrt ist !!! Der schmale Zugang in ca. 200 m Entfernung wird mit dem Nachbarhotel geteilt. An diesem Abschnitt befanden sich nur vergammelte Liegen , keine Getränkeservice ,keine Toiletten bzw. Duschen. Wer also etwas trinken wollte mußte bis zum gesperrten Strand zurücklaufen. ( in einer Region wo wenig trinken gesundheitsschädlich ist ) Die im Hotelbereich vorhandenen Pools sind sehr schön , leider auch hier nur am Hauptpool eine einzige Toilette !! Für ein 5 Sterne Hilton ein NO GO. Leider erkrankten in unserem Urlaubszeitraum sehr viele Urlauber . Alle mit den gleichen Magen / Darmbeschwerden...welches von der Hotelleitung abgestritten wurde. Wir wurden beide auf Kosten des Hotels zum Arzt geschickt und mit reichlich Medikamenten eingedeckt..wobei Antibiotikum und Sonne leider sehr schlecht verträglich ist... Seltsamerweise wurde an alle Urlauber ,welche sich negativ äußerten , keine Hotelbewertung beim Auschecken verteilt. Der Service im Resturant..vor allem im Außenbereich war unzumutbar. Ein Kellner für 30 Tische ist wohl kaum ausreichend..Wartezeiten auf Getränke oder reinigen der Tische daher vorprogammiert ! Die Auswahl beim Essen fanden wir ausreichend..aber einem 5 Sterne Hilton nicht gerecht werdend. Die abendlichen Shows , wenn vorhanden ,waren leider sehr primitiv und wiederholten sich bereits nach einer Woche. Positiv in diesem Hotel waren die schöne Anlage an sich ,hübsche geräumige Zimmer , welche sehr sauber waren , und die angebotenen Massagen waren wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager