Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - mit 5 ägyptischen Sternen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da nun die Bauarbeiten abgeschlossen sind (mehr oder weniger), ist ein sehr schönes Hotel entstanden. Das grösste Verbesserungspotential hat das Essen. Highlights: - schöne, grosszügige Zimmer - nettes Personal - Sauberkeit - Ausstattung und Service am Strand (Liegen, Windschutz, super Duschen, Toiletten) - Pools - Kinderprogramm - sehr gemischte Gästestruktur -> angenehme Atmosphäre - Silvesterparty - kein Durchfall Lowlights: - ungeschütztes Riff. Die Schilder sind kaum noch lesbar und viel zu klein. Die Badegäste spielten zum Glück Strandpolizei! - Überschwemmung im Bad nach jeder Dusche, weil das Wasser hinter der Badewanne auf den Boden läuft. Wenn da keine Lösung gefunden wird, wird das Bad in zwei Jahren renovierungsbedürftig sein. - chaotischer Service im Hauptrestaurant was aus meiner Sicht mehrheitlich an der Raumaufteilung liegt. Das Personal muss weite Wege gehen, um an die Getränke und Geschirrrückgabe zu kommen. So verlieren sie viel Zeit. - Das Essen war zu geschmacklos und oft kalt: eine rosa gebratene Lammkeule war somit einfach ungeniessbar. Das Essen war nach einer Woche schon eintönig. Mehr Variationen (z.B. Pastasauce, Gemüse, Salaten), mehr Spezialitäten und Fisch hätten wir uns gewünscht. Das nubische Dinner auf dem Zimmer war eine Katastrophe (Suppe und Hauptgang wurden zusammen serviert. Essen war eiskalt, weil es nur mit Alufolie geschützt war und der arme Kellner so weit laufen musste, Hinweis wegen der Allergie wurde nicht berücksichtigt).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your commets on your recent visit to our Hotel. We have reviewed the signs on the beach and will be replacing them with multi-language signs. We have informed the owners of the design fault in their baths when people are showering in them. They have started refurbishing these rooms already and this will be completed over a 6 month period. There is not excuse for the poor service you recieved on your balcony meal and we would like to apologise for this. We have already addressed this with additional training for the relevant teams. We will be adding new pasta stations and live cooking stations in the Marsa Restaurant this week. Regards Martin Rogers General Manager