- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich ganz Okay aber wenn man den Namen liest Hilton denk man das es auch eins ist, ist es aber nicht. Die Hotelanlage ist sehr schon angelegt und es gibt 4 Pools. Die Pool- Anlagen sind sehr schön und gepflegt. Zu den Zimmern gibt es auch nicht viel zu sagen sind ordentlich eingerichtet und sehr geräumig. Der Strand mit seinem sehr schönen Riff ist schon was einzigartiges und man hat die Chance Schildkröten zu sehen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem Ausgestattet was man so benötigt. Das Bad ist auch sehr geräumig und bietet unterschiedliche Ausstattung, es gibt Zimmer mit Wanne oder mit einer sehr geräumigen Dusche.
Das essen war sehr schlecht. Wenn Sachen leer waren wurde nichts neues nachgebracht und man hat an manchen Tagen das Gefühl gehabt das einfach nur sehr wenig raus gestellt wurde für die Hotelgäste. Wenn man an seinem Zugewiesen Tisch sass und sich mal wieder selber seine Getränke geholt hat, dann kamen auf einmal die Kellner und wollten einem was zu trinken geben obwohl die Gläser eh noch voll waren. Die Arbeitsmoral ist einfach unter aller sau....
Der Service lässt zu wünschen übrig, jeder Cocktail schmeckt anders und sieht auch anders aus. Die Kellner/ Barkeeper haben den Eindruck vermittelt das sie einfach keine Lust haben zu arbeiten.
Die fahrt vom Flughafen bis zum Hotel Dauer ca. 30 min. Ein Ausflug nach Port Galib ist auch sehr lohnenswert und ist ca. 20 min vom Hotel entfernt. Port Galib kann man sehr schön auf eigene Faust erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum hat auch seine besten Jahre hinter sich und müsste mal erneuert werden, vielleicht auch mit mehr Geräten ausgestattet werden. Die 4 Pool- Anlagen sind alle sehr schön angelegt und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Thomas, Wie immer sind wir dankbar für die Zeit, die Sie nahmen, um Ihre Hilton Marsa Alam Hotel Erfahrung auf HolidayCheck zu teilen und freue mich zu hören, Sie genossen das Riff, Pools und geräumige Zimmer. Wir nehmen das Feedback der Gäste sehr ernst und merkten ihre Enttäuschung über die Qualität des Service, die Auswahl an Speisen und das Fitnessstudio. Ich versichere Ihnen, alle Ihre Kommentare wurde an unseren Service und kulinarisches Team für sofortige Maßnahmen und weitere Verbesserung übergeben. Wir hoffen wirklich, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Marsa Alam wieder bei uns übernachten werden. Herzliche Grüße Sham Hrendawa Übersetzt von Google Translate