- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind jetzt zum dritten Male im Hilton. Wir haben festgestellt, dass das Essen schlechter geworden ist, wobei der Service toll ist. Leider gibt es weiterhin in der Lobby keinen Wein zu trinken. Die Sauberkeit der Bestuhlung in dem Restaurant und in der Lobby geht garnicht. Man bleibt an den Stuhllehnen kleben und die Rückenlehnen der Stühle haben lange keinen Putzlappen mehr gesehen. Außerdem wäre eine neue Bepolsterung seit 2 Jahren fällig. Die Dunstabzugshaube bei der Pastastation trift vor Fett. Auch hier wäre eine Grundreinigung dringend erforderlich. Zur Zeit werden wir von sehr vielen Managern in allen Bereichen, mit Handschlag gegrüßt. Dieses finden wir sehr nett, aber dadurch wird die Sauberkeit nicht besser. Was unser Zimmer angeht, wir es ordentlich sauber gemacht. Bis auf die Bettwäsche und Handtücher die dringend auch ausgetauscht werden muß. So hatte ich einige Tage ein aufgerissenes Betttuch. Nicht sehr schön. Mehr Sauberkeit. Bessere Qualität beim Essen. Außerdem müßten wie in unserem Zimmer die Matratzen ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Unsere Zimmernummer 2304
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Stühle sind nicht sauber. Dicke Flecken auf dem Polster. An den Armlehnen klebt man fest.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Das Hotel liegt an einer wunderbaren Bucht, der Einstieg zum Riff, über Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margareta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |