Alle Bewertungen anzeigen
Ci (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schönes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr groß. Insgesamt gibt es 4 Pools, davon haben 3 eine Poolbar mit verschiedenen Getränken und Cocktails. Den Strand erreicht man zu Fuß in etwa 5-10 Minuten. Es fährt jedoch den ganzen Tag lang ein Akkubetriebener Transporter, mit dem es sehr viel Spaß macht mitzufahren. Er kommt jede 5 Minuten vorbei um die Leute hin und her zu fahren, mit einer Fahrtdauer von nicht mal 2 Minuten. Der Strand ist perfekt mit einem sehr feinen Sand und glasklarem Meerwasser. Das Wasser erreicht gerade mal die Brusthöhe, selbst wenn man schon 100 Meter weit im Meer drinne steht. Was uns auf Dauer sehr genervt hat waren die ägyptischen Verkäufer - von denen gibt es jede Menge - die jeden Tag erneut auf uns zu kamen und uns irgendwelche Massagen, Schnorchel oder Tauchtouren anbieten wollten. Es kamen pro Tag mindestens 5 Verkäufer, die uns voll redeten, und das 1ne Woche lang, obwohl unsere Antwort immer nein war. Kaufen Sie bitte nichts von den kleinen Souvenir Shops am Hotel ein. Die Preise sind sehr überteuert. Sie bekommen alles bei der Rückreise am Flughafen Marsa Alam für viel günstiger !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind 1A. Sehr groß, sehr schön dekoriert und auch ausgestattet. Ein riesen Fernseher mit über 100 Kanälen aller Sprachen. Klima, Ventilator usw. alles vorhanden. Es wurde auch jeden Tag gereinigt und die Bettwäschen ausgetauscht. Negativ: Die Badezimmertür passte nicht in den Rahmen rein, somit konnte man die Tür nicht schließen, geschweigedenn abschließen. Außerdem gab es keine Toilletenbürste.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten Probleme mit der Verdauung des Essens. Es lag wohl am Wasser, das vom Wasserhahn kam. Es fühlt sich ölig an, ganz anders als in Deutschland. Salate werden natürlich auch mit dem selben Wasser gewaschen, obs wohl daran lag ? Auf jedendall haben wir unsere Zähne mit Trinkwasser aus der Flasche geputzt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Englisch kann so gut wie jeder. Ansonsten wird viel Russisch, Tschechisch,Polnisch geredet, aber auch teilweise Deutsch und selten Italienisch bzw. Spanisch.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

In der Umgebung gibt es garnichts. Das Hotel bietet jedoch sehr viele Ausflüge für ihre Gäste an, wie z.B. Schnorcheln, Tauchen, mit dem Quad in die nächste Stadt Fahren uvm. Auch Massagen gibt es jede Menge, für die man natürlich bezahlen muss.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animationen gibt es viel in Richtung Live Musik. Es ist aber im gesamten eher mager gehalten. Bei uns gab es nur 1x eine richtige ägyptische Show, sonst leider keine.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ci
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Als unser Gast Komfort ist eine Priorität Nummer eins haben wir in der "Bitte nicht stören" zu unterzeichnen und es auf Anfrage in der Kiosk um den Strand und Pool-Bereiche ist. Wir freuen uns auf Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Azza Hussein Übersetzt von Google!