- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer so wie wir bereit ist etwas mehr Geld zu investieren weil er denkt er kann dem typischen ägyptischen Flair bei einem renomierten Namen entfliehen der wird hier enttäuscht. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Der Mangel an unserem Zimmer ist die Sauberkeit, diese zieht sich über das ganze Hotel. Es ist nicht dreckig aber gründlich scheint wirklich niemand zu sein. Das Essen dient ausschließlich der Nahrungsaufnahme, ein kulinarischer Genuss ist nicht zu erwarten. Die Poolanlage ist eigentlich ganz schön leider aber an vielen Stellen auch kaputt und ungepflegt. Das gilt auch für die Liegen Handtücher und Bars. Der Strand ist relativ weit weg und auch sehr ungepflegt. Der Nachbarstrand von dem nebenan liegenden Hotel ist da schon wesentlich schöner auch wenn das Hotel nebenan eine Katastrophe ist. 2 Jahre zuvor waren wir im Lamaya, dass hat uns wesentlich besser gefallen und war dabei noch um einiges günstiger. Für uns war es nun das letzte mal Ägypten, dass Land gibt leider einfach nichts her und es ist auch keine Entwicklung zu sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marco, Mit tiefem Bedauern Ich lese einen Beitrag, das Gefühl so sehr leid, dass Sie nicht Ihren Urlaub bei uns genießen. Ich bedauere, zu wissen, dass die Unterkunft in unserem Hotel war nicht bis zu Ihren Erwartungen. All Ihre Punkte wurden angesprochen und mit der zuständigen Abteilung für eine sofortige Untersuchung diskutiert und die notwendigen Maßnahmen. Wir legen Wert auf die Beziehung mit unseren jeweiligen Gast wie du und immer bemüht, es richtig zu machen für alle unsere Gäste zu jeder Zeit !. Mit freundlichen Grüßen, Azza Hussein Übersetzt von Google!