- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine 5 Sterne!!!! Das Hilton ist von der Größe überschaubar. Das Riff läd zum schnorcheln ein. Leider wirkt dieses Hotel sehr angewohnt. Wenn man genauer hin schaut finden sich viele Ecken die dringend renoviert werden müssen (z.B. stark abgesenkte Fließen am Hauptpool- sah aus wie nach einem Erdbeben). Die Sauberkeit im Hauptrestaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Polstermöbel und Tische kleben vor Dreck. An der Pastatheke stehen Ölpfützen welche auch niemals entfernt wurden. Wassergläser werden von verschmutzten Tischen auf andere Tische verteilt. Das Personal im Hauptrestaurant ist hoffnungslos über fordert. Bestellte Getränke werden gebracht oder nicht. Die Verteilung von Wasserflaschen erfolgt nur nach Lust und Laune des Personals. Das Personal an den Poolbars wirkt gelangweilt und ist sehr unfreundlich. Das Essen: zum satt werden reicht es... Extrem störend sind die ägyptischen Verkäufer die uns jeden Tag aufs neue (mehrfach) ansprachen und uns irgendwelche Schnorcheltouren oder Massagen aufschwatzen wollten. Zu bemängeln gibt es auch das an allen Pools die sanitären Einrichtungen fehlen. Am Strand gibt es eine Toilette welche man lieber nicht benutzen sollte. Super schöne, saubere und geräumige Zimmer. Nur hatten wir in unserem Bett Untermieter. Nach einer Woche extremen Juckreiz- Diagnose Bettwanzen. Fazit: Dieses Hotel hat viel Potenzial- es sollte genutzt werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Astrid, Ich möchte Ihnen für die Sie einen Bericht zu Ihren letzten Besuch, von denen leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen habe zu danken. Wir entschuldigen uns, dass viele unserer Hotelleistungen waren enttäuschend. Sofort wird eine Untersuchung für die aufgeführten Punkte durchgeführt und mit allen relevanten Abteilungen diskutiert - das Housekeeping, Küche & Food & Beverage Manager, um sicherzustellen, dass nicht noch einmal in der Zukunft wiederholt werden. Nur quik Note auf der Haupt-Pool, eine geplante Wartung erfolgt durch die Anfang des Jahres durchgeführt werden, um alle Fehler zu erholen und zu machen die Gäste Erfahrung erfreulich! In der Zwischenzeit wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir eine E-Mail direkt konnte mit allen wertvollen Anregungen oder Verbesserungsbereiche zu unserem Service-Standards zu verbessern. Wieder einmal, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten verursacht durch einen Mangel an Service-Qualität, und ich hoffe, dass dies nicht verhindern, dass Sie nach Hilton Marsa Alam für Ihren bevorstehenden Feiertage zu wählen. Dein, Azza Hussein Übersetzt von Google.