- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Absolutes Top Hotel in Bezug auf Sauberkeit, Service und Qualität der Speisen sowie Preis- Leistung. Mit eines der besten Hotels die wir in Ägypten und gerade in Marsa besucht haben, und wir waren schon oft zum Tauchen dort. Wer einmal in Ägypten war und dieses Hotel besucht hat, weiß genau was ich meine und wir waren schon oft in diesem Hotel. Leider immer mehr Osteuropäer ! Die Zahl der polnischen Gäste hat seit 2012 stark zugenommen, wie in allen Hotels rund um Marsa. Aber Was mich an dieser Stelle definitiv am Meisten ärgert ist , das sie für die Hälfte von uns dort Urlaub machen. Super Dank an Ahmed Fabio Soliman, Mohammed Hanafy und Mohammed Hamet. Wir kommen wieder !!!!
Top Ausstattung und saubere Zimmer. Große bequeme Betten und leise funktionierende Klimaanlage. LED Tv und Internet sowie Wasserkocher.
Für ägyptische Verhältnisse der absolute Hammer. Vom Rinderfilet bis Fisch, frisch gegrilltem Hähnchen und abwechslungsreichen Beilagen, bis zum Dessert mit warmen Brownies, Apfelstrudeln oder warmen Breadpudding oder frischem Milchreis sowie ausgezeichneten Frühstück mit typischen Omelettes etc. Und frischen Waffeln und Crêpes der Wahnsinn !!! Und das Beste: 2 Wochen keine Erkrankungen in der Magen Darm Gegend.
Super Service am Pool und in der Lobby. Besonders positiv aufgefallen sind Ahmed Fabio Soliman Restaurant Marsa, Mohammed Hanafy Lobbybar und Mohammed Hamet Splash Pool Und Ahmed vom großen Hauptpool.
Mitten in der Wüste, ca. 20min. Vom Flughafen und Port Ghalib entfernt. Für Taucher ein Traum. Direkt an der Bucht von Abu Dabab und 3km von der Orca Basis mit kostenlosem Shuttle entfernt. Nicht weit zum weltbekannten Elphinstone Reef. Absolut zu empfehlen sind die Spots Um Hallhalla und Shaab Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer täglichem Tauchen mit der Orca Basis im Moreen haben wir nichts genutzt. Abendshows wie überall anders auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager