- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage mit großem Hauptpool und zwei kleineren Pools, Strandbar und einigen Verkaufsständen. Shuttel zum Strand. Hatten uns mehr von einem Hilton versprochen!!! Wurden leider enttäuscht!!!
Das Zimmer hat eine gute Größe, mit zwei großen Betten, einem Schreibtisch, Sessel, Komode, Flat TV ( ZDF, Servus TV, Nickelodeon als deutsche Sender), Schrank mit Licht, Bügeleisen und Bügelbrett, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, drei Telefone, Fön, Badewanne und Bidet. Wir hatten eine Terasse mit einer dreisitzer Couch und zwei Sessel. Die Betten waren sehr bequem. Klimaanlage funktionierte super. Es gab auch einen Ventilator unter der Decke. Eine 1,5l Flasche Wasser pro Tag aufs Zimmer. Bettwäsche hatte Löcher.Auch hier ließ der Service zu wünschen übrig!!! Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt. Toilette nie!!! Handtücher lieblos hingeworfen!!! Einige total ausgefranzt. Sollten mal ausgetauscht werden!!!
Das Essen war meistens ohne Geschmack, z.B. die Suppen!!! War nur heißes Wasser mit Zwiebelringen oder Gemüse!!! Tassen zum Frühstück musste man suchen!!! Hinter Kaffee und Tee musste man herlaufen, weil der jeweilige Kellner meistens wo anders unterwegs war oder träumte. Feigen waren gammelig, Orange und Melone total matschig. Und schmeckten grauenvoll!!! Ich hatte das Gefühl, das dies Sparmaßnahmen waren. Abends wurden die verdreckten Tischdecken einfach auf dem Tisch gelassen und nur neues Besteck und Servierten hingelegt (falls überhaupt, meistens musste man auch da hinterherlaufen). Manchmal stand eine kleine Flasche Wasser 0,60ml auf dem Tisch. Wenn man dann noch mal zwei nachbestellte, wurde man schon komisch angeschaut. Einmal habe ich gesehen, das ein Kellner mit einer kleinen Box mit Teebeuteln durch den Saal lief, sollte soetwas nicht einfach beim heißen Wasser und Kaffee stehen!!!??? Genau wie die Kaffeetassen!!! Fehlanzeige!!! Nicht im Hilton!!! Pancakes wurden auf einer kleinen Heizplatte gemacht. Sechs Stück!!! bei einer langen Schlange von Gästen, wurde man vom Koch böse angeschaut, wenn man mehr als drei nahm!!! Einen Abend gab es Waffeln. Dieses Waffeleisen wäre bei mir schon lange in der Tonne, nicht so im Hilton!!! Da musste der arme Koch die zwei Waffeln noch vom Eisen abkratzen, was schon mal fünf Minuten dauern konnte. Abendessen war bis 21.30 Uhr aber um 21.00 Uhr kam ein Kellner und sagte, er möchte aufräumen und nahm uns den Salz- und Pfefferstreuer weg. Komisch, an unserem Nebentisch, wo keiner saß, ließ er sie stehen!!! Wer nach neun kam, hatte Pech, Nachspeisen wurden nicht mehr aufgefüllt. In der Lobby wurde man gar nicht beachtet.Auch dies Sparmaßnahmen wie ich denke!!! Am Strand gab es Fleisch, was eher einer Schuhsohle glich und auch so zäh war!!! Kein frisches Obst!!! Toiletten meistens verdreckt!!! Ein wirklich trauriges Ergebnis für ein Hilton mit fünf Sternen!!! Habe soetwas noch nicht mal im drei Sterne Hotel erlebt!!! Es sei noch erwähnt, bei unserer Ankunft gab es nichts zu Essen, morgens um 4.30 Uhr, man sagte nur , finish now!!! Wo anders war dies nie ein Problem!!!
In zwanzig Jahren Ägypten, noch nie soooo schlechten Service gehabt. Personal war lustlos und unmotiviert und lief meistens unbeteiligt durch die Gegend. Habe so etwas in noch keinem anderen Hotel erlebt!!! Denke, das dies am Management liegt und so gewollt ist!!!
Hotel liegt ca. 30-45 min. vom Flughafen entfernt. An Port Ghalib kommt man vorbei, wenn man zum Hotel gebracht wird. Ansonsten kann man viele Ausflüge im Hotel und am Strand buchen, z.B. Schnorcheltouren oder Quadfahren ... .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht mitgemacht. Nur mitbekommen das diese um 21.00 Uhr anfing und um 21.50 Uhr beendet wurde. Danach wurde am Pool die Musik und das Licht ausgemacht und Schluss war. Es hätten bestimmt gern noch Gäste dort gesessen und etwas getrunken, Aber Pustekuchen!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare online im Hinblick auf Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Während wir enttäuscht sind zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, schätze ich die Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Rückmeldungen und Kommentare mit uns genommen haben, und möchte mich zunächst dafür entschuldigen. Ich wünschte nur, wir würden uns Ihrer Unzufriedenheit bewusst, während Sie noch im Haus waren, um in der Lage zu sein, die Angelegenheit zu untersuchen und es für Sie richtig zu machen. Es wird mir eine große Freude sein, wenn Sie sich per E-Mail an Mahmoud.elkott@Hilton.com wenden, um weitere Einzelheiten zu Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Auch möchte ich Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste ganz oben auf unserer Prioritätenliste steht und persönlicher Ansatz. Ihre Anmerkungen wurden an Bord ernst genommen und wir haben mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, um all Ihre Bedenken zu klären, und Sie können sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, um uns wieder Vertrauen zu schenken. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie bei Ihrer nächsten Buchung Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud.Elkott@Hilton.com Public Relations Manager