Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Günter V (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Hilton Urlaub Marsa Alam.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist sehr gut und Gross, sehr weitläufig aber schön. Hausriff ist super Klasse, Schildkröten und Rochen zu sehen. Essen jeden Tag anderen Themenabend. 4 Pools, 2 Pools nur Beheizt. Animation ist auch toll. Zimmer sind okay und sauber. Personal sehr Freundlich. Einen kleinen Nachteil was man hat, wenn man Zimmer mit Zwischen Tür hat könnte es laut werden. (Geräusche) Sonst ist das wirklich toll. Zum Strand kann man Laufen oder mit dem Shuttle Bus fahren von Gebäude Nr.13. Es gibt am Strand keinen Steg, man sollte auf die Korallen nicht Steigen am Strand. Man kann so ins Meer gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Toilette, Badewanne zum Duschen oder Dusche alleine kommt auf Zimmer an. Man sehr gut Schlafen. Betten sind Mittelweich bis Hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Abend ein anders Abendessen nach Themen. Für Vegetanier gab es auch was. Nudelgerichte, verschieden Reissorten, Gemüse und verschiedene anderes Essen. Aber sehr lecker und Nachtisch wie auch das Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man kam unseren Wünschen sehr entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen 1,5 Std zum Hotel. Es sind ungefähr 30km zum Hotel. Ausflugsziele nach Port Ghalib 30 min entfährt, die andere Ausflüge ca. 2 Std unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 4 Pools, 2 Pools beheizt, Kinderangebote gibt es auch. Animation war auch gut. Jeden Abend was anderes und Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra und Günter V
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager