- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das erstemal im Hilton Marsa Alam und für sehr gut befunden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wobei aber das positive bei weitem überwiegt.
Waren schon oft in Ägypten, Sharm...Hurghada..Marsa Alam... aber dieses Zimmer war das Beste bisher. Auch Kalawy kann es nicht topen....
Gut, aber leider nicht sehr gut. In den Spezial Restaurants war es aber fast sehr gut. Wahrscheinlich wegen dem internationalen Publikum und/oder der guten Auslastung wird mehr auf Masse als auf Klasse gesetzt. Aber dies ist Kritik auf sehr hohem Niveau! Hauptrestaurant war aber immer sauber und alle sehr aufmerksam.
Selten, ausser im Kalawy (ja, wir vergleichen gerne mit diesem Hotel... ;-) ) so ein gutes Personal gesehen. Fast alle sind sehr motiviert und versuchen wirklich alles um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Bei vielen merkt man den Spass an der Arbeit... TOP!!! Mehrere waren sogar noch besser als Top! Ramadan Khattab, Mamado Nobian, Yasser Wagih und auch Mahmoud Elkott gehören hier zur Elite! Vielen Dank nochmal an euch!!! ihr alleine seit ein neuerlicher Besuch wert!!!
Die Bucht ist einzigartig und bei fast jedem Wetter kann man schnorcheln. Transfer war wie immer privat bei uns und dauerte ca. 30min. Um das Hotel herum ist Wüste, weiß man aber vorher. ;-) Leider gibt es keinen "zentralen" Weg zur Lobby. Es waren auf der Seite vom Hauptrestaurant Eingänge, leider nicht sehr einladend. Dies hat uns aber gestört, da man durchs Hauptrestaurant in die Lobby musste, bzw seitlich wenn es geschlossen war. Schade, ist aber die Schuld des Architekten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind eher nur Strandlieger, aber es war immer etwas los, Shows usw. Sportangebote wurden nicht geprüft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager