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Lille (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Schwachstellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen war sehr monoton und vegetarisches wurde leider nicht getrennt von Fleisch zubereitet. Meine Freundin hat eine Allergie gegen bestimmte Fleischbakterien und konnte kaum etwas essen die gesamte Woche. Die Trinkgeld Kultur in Ägypten habe ich als sehr unangenehm wahrgenommen, das Zimmer hatte ebenfalls einige Schwachstellen. Von Vorhängen die nicht lang genug waren und somit sehr viel Licht rein ließen bis zu der Klimaanlage welche selbst auf "low" so laut war, das man sie nicht nachts betreiben konnte . Ansonsten war alles sehr sauber und das Personal sehr nett .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zitat eines Reisenden den wir auf dem Hotel transfer getroffen haben und welcher bereits zum 17ten mal in Ägypten war : "Man kommt nicht fürs Essen nach Ägypten". Das hat sich im Hotel leider bestätigt.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren sehr nett, nur der "Kofferträger" war unangenehm. Er wollte auf keinen Fall, dass man die Koffer selber trägt und hat nach dem Absetzen mit offenen Händen neben einem gestanden und auf Trinkgeld gewartet. Bei der Abreise wollte er dann noch Geld Wechseln und war Recht aufdringlich (Münzen in Scheine).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lille
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe lille, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort