- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne ,große Hotelanlage mit vier Pools und einem sehr schönem Hausriff. Wer Ruhe sucht ist hier richtig, da es in der Umgebung nichts außer Wüste gibt. Es gibt einen Shuttlebus in die nächste Ortschaft. Freundliches Personal
Zimmer war schön groß, viele Schränke mit genügend Stauraum. Das Bett war groß und gemütlich Hatten eine schöne, offene Terrasse mit direktem Blick zum Pool. Es stand eine gemütliche Wohnlandschaft mit draußen. Ein übersichtliches Bad mit großer Regendusche. Es wurde jeden Tag geputzt, dies könnte etwas gründlicher sein. Es wurde fast jeden Tag eine tolle Bettdekoration aus Handtüchern gefaltet und mit Blumen dekoriert, das war richtig toll. Klimaanlage und Deckenventilator waren vorhanden, Klima funktionierte super nur der Ventilator lief irgendwie verkehrt herum. Stufe 1 war schnell und Stufe 4 dafür langsam. Fragwürdig die Sache mit dem Fön, weil der funktioniert genau da wo man ihn braucht nicht: im Bad! Aber es gab genug Steckdosen im Zimmer. Wasserkocher und Kühlschrank sind vorhanden. Es wurden auch jeden Tag zwei Wasserflaschen bereit gestellt.
Das Büffet ist riesig, es gab für jeden Geschmack etwas. Es gab immer Themenabend, wo alles auch sehr schön angerichtet wurde. Und es wird auch vor den Augen einiges frisch zu bereitet. Draußen wurde auch jeden Tag gegrillt. Sehr viele Beilagen, viel Salate und Obst, man kann sich so viel selbst zusammen stellen. Die Nachspeisen waren der Oberkracher! Zwar zum Teil mega süß aber echt lecker und auch viel Auswahl. Die Küche war immer sehr kreativ und raffiniert. Die Ständigen Kontrollen der Speisequalität fand ich richtig super und sehr wichtig.
Die Servicekräfte waren immer höflich und gut drauf und immer ein freundliches Gesicht. Beim Essen wenn viel los war, waren diese etwas überfordert, und man wartete etwas auf die Getränke oder es wurde was falsches hin gestellt. Die Tischeinweisung, das Geschirr abräumen und das Reinigungspersonal im Saal waren top. Das Poolpersonal war auch stets gut drauf. Das ganze Personal ist lobenswert. Es läuft auch immer einer rum mit kaltem Wasser oder kalten Tüchern und sorgt für Abkühlung, wenn man mal nicht von der Liege runter kommt. Am Pool als auch am Strand.
Nicht weit vom Flughafen entfernt, angenehme Transferzeit. Kein Fluglärm. Zum Strand muss man ein Stück laufen, es fährt aber auch alle 15 Minuten ein Bus hin und her. Die Strände sind immer schön sauber. Da das Hotel direkt an einem Riff liegt und dieses logischerweise geschützt werden muss, ist kein direkter Badestrand da. Man muss ein Stück zum benachbartem Hotel laufen, wo es dann eine Badebucht gibt. Dort kann man dann auch super an dem Riff entlangschnorcheln und die Unterwasserwelt bestaunen. Nur sehr Schade, das immer wieder die Schildkröten regelrecht belagert werden und einige nicht die Finger von ihnen lassen können!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird von externen Anbietern so einiges angeboten, zB Quad fahren, Tauchen, Schnorcheln, diese laufen mehrmals am Tag rum. Die Reiseleitung bietet auch noch einiges an, da kann man mit mehr Ruhe entscheiden. Der Fitnessraum könnte etwas einladender gestaltet werden. Wellness gibt es auch kaum, man kann sich massieren lassen aber es fehlt der SPA-Bereich. Es gibt noch einen Billardtisch und zwei Tischtennisplatten. Das Beste zum Schluss: Mario und sein Animationsteam! Das war das beste, was ich über all die Urlaube je kennen gelernt hab! Sie waren jeden Tag immer gut drauf, immer freundlich und haben einen auch mal liegen gelassen, wenn man einfach faul war. Die Animationen wurden mit so viel Spass und Herz angegangen, da musste man einfach mit machen. Sie haben einen immer gut animiert und man konnte sich super mit allen unterhalten. Hatte noch nie so viel Spaß und gelacht wie in diesem Urlaub. Die Abendshows waren auch immer super lustig und es waren auch sehr gute dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Danke, dass Sie sich für Hilton Nubian Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Unser Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kritische und geschätzte Rezension zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns hier im Hilton genossen haben und das Hotel erfüllt wieder Ihre Erwartungen. Alle erwähnten Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Alle Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den Service für unsere Gäste im Hilton Nubian Marsa Alam kontinuierlich zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, Sie im Namen des Hilton Marsa Alam Teams wieder begrüßen zu dürfen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager