- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gutem Standard und Service. Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr schön und der Hilton Standard kommt hier dann doch zum tragen. Essen gut und abwechslungsreich. Beide Bedienrestsurants die reserviert werden müssen sind zu empfehlen. Schönes Riff und 100% Schildkrötengarantie. Die Frage ist leider nur wie lange noch, da die ganzen Leute mit ihren Unterwasserkamereas nur auf der Jagd nach dem besten Bild sind. Sobald eine Schildkröte zum luftholen auftaucht wird sie fast „totgetrampelt“. Auch Taucher gehen viel zu nah ran und das teilweise in Begleitung von Guides. Da müsste viel rigoroser durchgegriffen werden um auch Zukunft noch diese wunderschöne Unterwasserwelt genießen zu können.
Große Zimmer mit sehr viel Staufläche. Sehr sauber.
Genügen Auswahl, jeden Tag wird gegrillt, Pasta Station zum selber zusammen stellen, beide Bedienrestaurants sind zu empfehlen und natürlich geschmacklich etwas besser wie das Buffetrestaurant aber das ist ja auch logisch.
Getränke kamen immer schnell und Personal ist sehr freundlich. Man sollte schon etwas englisch sprechen, da das Publikum im Hilton internationaler ist und somit die Kellner weniger deutsch sprechen wie in anderen Hotels in Ägypten.
20- 25 min Transfer vom Flughafen. Außerhalb der Anlage nur Wüste wie immer in Ägypten. Kein Steg sondern Einstieg ins Meer über den Strand möglich. Man muss lediglich von den Liegen ein bisschen laufen. Aber kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio und das Animationsteam ist bemüht die Leute zu aktivieren (Bocha, Volleyball, Wassergymnastik) Wir haben an keinerlei Aktivitäten teilgenommen da wir nur zum Schnorcheln da waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager