- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer: Wir haben ein Low Cost Zimmer gebucht. Am ersten Tag mussten wir leider feststellen, dass das Bett nicht frisch bezogen war. Zusätzlich waren Blutflecken auf dem Bettbezug. Für uns ein absolutes No-Go!!! Nachdem wir uns beschwerten wurde dies aber schnell ausgewechselt nur ohne Entschuldigung. Nach 2 Tagen bekamen wir ein Problem mit dem Abschluss. Es hat füchertlich gestunken!! Man konnte das Badezimmer nicht mehr betreten! Aber als wir dann auf einen Umzug bestanden hatten war dies sehr umständlich, denn es wurde zunächst vorgeschlagen mit Duft zu sprühen! Was natürlich nicht die Ursache des Problems behoben hätte... Letztlich durften wir dann doch das Zimmer wechseln. Dies erfolgte ebenfalls ohne Entschuldigung vom Manager oder sonst wem. Ich bin mir bewusst das ich ein Low Cost Zimmer gebucht habe, dennoch erwarte ich das Sauberkeit an erster Stelle steht! Restaurant: Es gibt insgesamt 4 Restaurants, 2 a la carte und ein normales im Hotel und eins am Strand. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll solange es frisches Essen ist. Was ich leider hier in einem 5* Hilton nicht bestätigen kann! Weder die Früchte waren frisch noch der Salat, dieser war schon vergilbt an der Theke. Die Gerichte sind nicht wirklich abwechslungsreich und zu allem Überdruss hatten wir dann auch noch einen Wurm bei uns im Essen. Pool: Die Poolanlagen sind sehr schön, allerdings kann ich nicht viel dazu sagen, da wir nur am Strand waren. Was uns allerdings aufgefallen ist, dass leere Becher im Pool abends auf dem Weg zum Restaurant darin lagen. Strand und Meer: Einfach nur spitze!! Sonnenliegen ziemlich neu mit super Windfängen. Strand sehr weitläufig und fein. Das Meer ist klar und ähnelt dem Karibischen. Die Unterwasserwelt ist traumhaft. Was uns auch positiv aufgefallen ist, dass die hauseigenen Riffe sehr gut geschützt werden! Das ist der Grund warum man nicht direkt ins Wasser kann und100m laufen muss. Aber für uns absolut ok und wie gesagt so wird das Riff geschützt- einfach klasse! Das Meer und der Strand traumhaft und das ist auch der einzige Grund warum wieder nach Marsa Alam kommen werden - nur nicht in dieses Hotel! Fazit: Das Hotel ist absolut seine 5* nicht wert! Wer hier Luxus haben möchte ist definitiv fehl am Platz. Jemand der aber zum Schnorcheln und die Sonne genießen kommt und vom Essen absehen kann, dann würde ich das Hotel weiterempfehlen. Bei uns ist einfach zu viel schief gegangen. Es kann auch an der aktuellen schlechten Besuchersituation liegen, dass die Essensauswahl so gering oder nicht frisch ist. Dennoch sind wir in einem 5* Hotel davon ausgegangen eine bessere Qualität in jeglichem Bereich zu erhalten. Für uns deshalb: Nicht empfehlenswert!! Wir haben eine Quad Tour bei Oskar (gehören zum Hilton, sind direkt am Strand) gebucht. Diese ist sehr zum empfehlen hat viel Spaß gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Handtücher wurden immer frisch gewechselt. Allerdings hatten wir am ersten Tag die Blutflecken im Bettlaken. Daher die Bewertung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der Strand liegt etwas weiter entfernt - Ca. 5 min zu laufen. Allerdings fährt ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina Erika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Ich bedauere, zu wissen, dass die Unterkunft in unserem Hotel war nicht bis zu Ihren Erwartungen. All Ihre Punkte wurden angesprochen und mit der zuständigen Abteilung für eine sofortige Untersuchung diskutiert und die notwendigen Maßnahmen. Nach der Adressierung Ihre Kommentare zu dem Executive Chef, würde es freuen, wenn Sie mit mir mit allen weiteren Details und zusätzliche Vorschläge, die auf jeden Fall helfen würde uns bei der Verbesserung der Lebensmittelqualität E-Mail konnte. Ich möchte bestätigen, dass wir HACCP zertifiziert Hotel als regelmäßige Kontrollen am jedem Hotel Aspekt getroffen werden, nach den Speisen & Getränke Hygiene Sicherheitshinweise, wo jeder Food & Beverage Artikel wird auch gespeichert und präsentiert Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgetreten aus der Sofortwasseranteil, wodurch alle Management-Team ist bemüht, es richtig für Sie jederzeit zu machen! Dein, Azza Hussein Übersetzt von Google!