- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr schlecht Vorweg muss ich sagen, dass ich 10 Übernachtungen hatte - jedoch reichen diese um sich ein Bild von dem Hotel zu machen. Das Hotel wirkt nicht wie ein Hilton wie man es gewohnt sein sollte. Es handelt sich um ein ägyptisches Hilton - also keine hohen Erwartungen haben. Zimmer abgenutzt. Essen billig und künstlich jedoch nicht abwechslungsreich. Servicepersonal stets bemüht - jedoch nicht auf Hiltonniveau. Man fühlt sich einfach in diesem Hotel nicht wohl. Der Strand ist 500 m vom Hotel entfernt und der Zugang ins Wasser ist streng Verboten. Daher darf man sagen, das Hotel hat keinen eigenen Strand. Man muss ca. 1000 m zu den nächsten Strand gehen.
Vom Strand gi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marsa Alam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare online im Hinblick auf Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Während wir enttäuscht sind zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, schätze ich die Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Rückmeldungen und Kommentare mit uns genommen haben, und möchte mich zunächst dafür entschuldigen. Ich wünschte nur, wir würden uns Ihrer Unzufriedenheit bewusst, während Sie noch im Haus waren, um in der Lage zu sein, die Angelegenheit zu untersuchen und es für Sie richtig zu machen. Es wird mir eine große Freude sein, wenn Sie sich per E-Mail an Mahmoud.elkott@Hilton.com wenden, um weitere Einzelheiten zu Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Auch möchte ich Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste ganz oben auf unserer Prioritätenliste steht und persönlicher Ansatz. Ihre Anmerkungen wurden an Bord ernst genommen und wir haben mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, um all Ihre Bedenken zu klären, und Sie können sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, um uns wieder Vertrauen zu schenken. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie bei Ihrer nächsten Buchung Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud.Elkott@Hilton.com Public Relations Manager