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Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Kein Hilton und niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Restaurant speist das Personal mit dem Gast zusammen und wird dazu besser bewirtet. Wo ist das denn üblich?! Leider sind viele der angepflanzten Palmen bereits kaputt. Es gab überall in der Anlage mehr oder weniger große Bauvorhaben. Es ist kein Bargeld abheben bzw wechseln im Hotel möglich gewesen, besser man nimmt den Automaten direkt am airport bei Ankunft. Preis/Leistung ist in so manchem türkischem Hotel deutlich besser also nicht zu viel vom Hotel erwarten. Bargeld vom Flughafen mitnehmen. Vorsicht beim Baden im Meer. Immer kleines Geld für Trinkgelder bereit haben. Lange Kleidung einpacken, denn es ist äußerst windig im Winter. Viel Geduld mitbringen für den Fall das sie Getränke etc. bestellen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren top, obwohl hier und da ne Fliese wackelte. Unsere Betten wurden leider nicht so schön verziert, wie auf manchen Foto zu sehen ist. Obwohl wir stets Trinkgeld hinterlegten. Auch in unserem Zimmer war der Safe nicht mit der Wand verschraubt, nicht gut. Terasse war einladend, leider aber zu windig gelegen. Minibar war leer, warum auch immer. Wasserkocher, Fön und Telefon waren OK. Es gibt 3 deutschsprachige Schweizer Kanäle im TV.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Küchenstil falls es einen gab, war eines Hilton unwürdig. Fades Essen und ständig das Gleiche. Immerhin hatten wir keine Magenprobleme wie sonst schon mal üblich. Die Säfte sind grausig, leider auch fast alle cocktails. Es ist überdurchschnittlich laut beim essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant laufen zwar einige Bedienstete umher, allerdings wird man nur selten bedient. Es schien mir als ob alkoholische Getränke nur ungern ausgeschenkt werden. Oftmals bekam man bloß ein Getränk. Die Kellner sind eifrig am flirten mit weiblichen Gästen. Das Bier an den Bars war zu warm und schmeckte irgendwie abgestanden,ekelig. Um einen Kaffee zum Frühstück musste man ernsthaft Kämpfen. Da muss unbedingt was geändert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es lagen einige Plastikschnibbel vorne am Wasser, leider auch teilweise im sonst schönen Riff. Der Sandaushub vom Hotelbau wurde vor das Hotel geschüttet, damit ist ein schöner Meerblick gar unmöglich. Leider auch Bauschutt, schade denn sonst ist die Anlage schön. Der nächste Ort ist recht weit weg und die Taxikosten sind ziemlich teuer.20Euro pro Strecke nach Port Ghalip. In den Hoteleigenen shopps gibts bloß überteuerten Klüngelskram.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand werden definitiv mehr Windschutzgestelle benötigt, denn es war sehr sehr windig. Strandhandtuchstand war nicht immer besetzt. Animation fiel nicht auf, war überhaupt eine da!? Hotel erschien für mein Geschmack als nicht Kinderfreundlich, nur ein winziger Spielplatz mehr nicht. Wasserrutschen wären wirklich nicht schlecht am Pool. Die beiden Computer mit free internet in Lobby nähe waren oftmals besetzt, häufig mit Hotelpersonal. Die Pools waren großzügig angelegt, jedoch fehlen Toiletten in Pool nähe. Die beheizten Pools waren erst am letzten Urlaubstag warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thak you for cmpleting a view on your recent visit to our Hotel. I am sorry that we failed to meet your expectations during your visit and thank you for bringing these issues to our attention and allowing us to review our service standars. Exchanging money can be completed at the reception desk and we hope to have a new ATM delivered in the next 2 weeks. It is also a good suggestion that you have mentioned about the ATM machine at the airport when you arrive. I have passed your comments concerning the taxi prices to the Limo company, but unfortunatetly we do not operate this service. We now have 100 windbreaks on the beach, which should be one per umbrella. As from 1st January we have introduced free WiFi in th ehotel lounge and reception. regards Martin Rogers General Manager