Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr weitläufig, ruhig und schön angelegt. Hat mehrere Pools und einen schönen und sauberen Strand mit KorallenRiff. Von einem Hilton hatten wir mehr erwartet. Das Hotel hat noch keine 5 ägyptischen Sterne. Höchsten 4 sterne. Wir sind seit 2004 jährlich in Ägypten und das Hotel gehört zu unseren schlechteren Erfahrungen. Hohe Preise in den hoteleigenen Shops (3 Euro für 1 Flasche Sprite und 26 Euro für eine Flasche ägyptischen Wein). Leider haben wir drei Wochen gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer. Im nubsichen Stil. Sehr ruhig am äußersten Rand der Anlage. Zimmer sauber. Korrekte Reinigung. Zimmerboy sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr bequemes Kingsize Bett und große Terrasse. Ausser Wasser und zwei Teebeutel und Kaffee keine weiteren Getränke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht und unübersichtlich und unpersönlich organisiert. Wenig FleischAngebote. Überwiegend vegetarisch. Im Hauptrestaurant herrscht eine Bahnhofsatmosphäre. Die Angaben zu Öffnungszeiten sind in den hausinternen Flyer unterschiedlich und man kann sich nicht drauf verlassen. Als Gast wird man mit unfreundlichen Worten weggeschickt weil man 10 Minuten vor Öffnungszeit anwesend ist und durch einen geöffneten Seiteneingang das Restaurant betreten hat. Eine vorhandene Zweiflügel- Schwingtür ist nur einseitig geöffnet und es kommt ständig zu Kollisionen. Das angebotene Essen ist geschmacklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser Ahmad auf der Terrasse vom Hauptrestaurant sehr unfreundlich und arrogant. Man fühlt sich nicht als Gast sondern lediglich als zahlendes Übel. Kein Service am Strand und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider wurde der gebuchte Flug von Köln nach Marsa Alam umgebucht auf Düsseldorf nach Hurghada (Insolvenz der Fluggesellschaft ) und daher 4 Stunden Anreise in einem MiniBus. Hotel absolut abgelegen (war jedoch gewünscht)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Beurteilung möglich, da nicht darüber informiert und kein Interesse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager