- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige, schön angelegte Anlage mit gelungener Architektur und schönem Sandstrand; zum direkten Losschnorcheln geeignet. Freundliches Personal. Für Gehbehinderte weniger geeignet, viele Treppen und etwas weiter Weg zum Strand. Teurer als andere Hotels, aber es lohnt sich.
Nachts ist es ruhig in der Anlage, daher kann man gut schlafen. Zimmer ist groß, bietet viel Stauraum und ist sehr durchdacht; z.B. Schrankinnenbeleuchtung. Mein Zimmer war nicht ganz so gepflegt wie sonst: am ersten Abend war der Boden sehr sandig, wurde aber am nächsten Tag behoben. Die Neonröhre in einem Schrankteil war durchgebrannt, im Bad gurgelte es in der Toilette, wenn man das Waschbecken benutzte, Duschen leider in der Badewanne, die kaum abfloß, ich stand immer im Wasser. In 7 Nächten kein einziges Mal Bettwäsche gewechselt.
Auch hier sah es sehr nach Sparkurs aus: hauptsächlich billige Sattmacher (Reis, Nudeln, Kartoffeln), wenig ägyptische Gerichte. Die Gerichte eher geschmacklos. Das Highlight war der Ägyptische Abend 1x pro Woche. Dessertbüffet gewohnt gut und viel Auswahl.
Offensichtlich fehlte es an allen Ecken und Enden an Personal, z.B. Mittagessen auf der Terrasse ab 12.30, bis 12.45 noch kein einziger Kellner in Sicht gewesen. Wird hier sehr gespart? Ansonsten die Bedienung sehr freundlich und zuverlässig (wenn mal jemand vorbeikam).
Unbedingt Marsa Alam anfliegen; dann ist das Hotel ca. 30 Minuten vom Flughafen weg. Liegt mitten in der Wüste, für Ausflüge eher nicht geeignet. Ich liebe die ruhige, erholsame Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaest, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind mehr als erfreut darüber, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub mit uns hatten und unser Personal so positiv herhorheben, welches wir gerne an diese weiterleiten werden. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Wir werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Es würde uns wieder sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager