- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Reisegrund: Baden im sauberen, warmen Meer. Ein sehr schönes Hotel mit einem erheblichen Mangel. Am dem sehr schönen hoteleigenem Strand (viel Platz, viele Schirme und Liegen) ist BADEN verboten (100 USD Strafe)!! Nächste Möglichkeit zum Schwimmen und Tauchen ca. 500 m entfernt.
Zimmer groß und sauber (Poolblick) war in Ordnung, Zimmerservics sehr gut. Angenehm wäre, wenn im TV ( Nachrichten o. Ä.) ARD oder ZDF empfangen werden könnte. Ein Mangel die sehr laute Klimaanlage . Große Betten (Twinbed-Zimmer) mit guten Matratzen. Duschen musste man in der Badewanne. Für älter Personen (hoher Einstieg) nicht ungefährlich.
Bei den Speisen hat uns die Qualität ( besonders vom Fleisch) und die Auswahl sehr gut gefallen. Im den Restaurants alles sauber und hygienisch, benutzes Geschirr wurde schnell abgeräumt. Kleines Minuspunkt, der Hauswein war nur mäßig.
Mit dem Service in den Restaurants und im Zimmer waren wir sehr zufrieden. Eine Reklamation (laute Klimaanlage) wurde kurzfristig bearbeitet, leider keine Abhilfe möglich, da systembedingt.
Am hoteleigenem Strand kein Baden möglich. Für uns ein erheblicher Mangel. Keine interessanten Ausflugsziele in der Nähe. Beim Transfer wurden 5 Hotel angefahren, deshalb etwas längere Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während unseres Aufendhalts war das Unterhaltungsprogramm abends nicht besonders. Auch das sogenannte Theater (eine Bretterwand mit kleiner Bühne) ist für ein 5* Hotel etwas sehr einfach. An den Pools waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden ( angenehm auch ein Ruhepool). Leider wurde während der Animation am großen Pool die Musik unangenehm laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaest, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind mehr als erfreut darüber, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub mit uns hatten und unser Personal so positiv herhorheben, welches wir gerne an diese weiterleiten werden. Es würde uns wieder sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager