Alle Bewertungen anzeigen
Denise und Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet unter dem Namen Hilton
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenig deutsche. Überwiegend Italiener, Russen und Franzosen. Aber vielen nicht negativ auf. Hotelgröße war sehr angenehm. Nicht soviele Zimmer. Wir waren jetzt dass zweite mal in Ägypten. In dieses Hotel werden wir nicht mehr gehen. Makadi bay hat uns viel besser gefallen und im Hotel Grand Makadi haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Bad mit begehbarer Dusche war super. Ausstattung der Zimmer war auch in Ordnung. Safe kostenlos. Unser Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön, aber dafür dass das Zimmer erst ca. 9 Monate ist schon sehr abgenutzt. Hätten uns einfach mehr davon erwartet. Klimaanlage war auch so eine Sache für sich. Die ging an wann sie meinte obwohl wir nichts eingestellt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren sehr unzufrieden. Es ging schon los, dass man bei jedem Essen im Hauptrestaurant einen Platz zugewiesen bekommen hat. Was aber nicht funktioniert hat und sich doch eigentlich jeder selbst einen Platz suchen kann. Dass Personal sollte lieber auf andere Dinge achten. Z.b. pünktlich fertig sein mit eindecken, vollständig Geschirr am Tisch haben, Gäste mit trinken versorgen und vieles mehr. Uns ging es abends öfters so dass wir nichts zu trinken bekommen haben. Speisen wiederholten sich bereits nach einer Woche. Von einem 5 Sterne Hilton Hotel haben wir uns viel mehr erwartet. Sauberkeit Stühle u. Tische sehr beschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist immer sehr freundlich. Was zu bemägeln gibt die Sprachkenntnisse. Es gibt an der Rezeption keinen Manager der deutsch spricht. Für die anderen Ländern schon, z.b Italien, Rußland usw. Also wer hier kein Englisch kann wird sich schwer tun. Zimmerreinigung bei uns nicht sauber z.b. (Boden, Spiegel). Handtücher wurden jeden Tag frisch gebracht und Betten auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hilton Nubian Resort liegt sehr ruhig am roten Meer. Um dass Hotel ist nur Wüste. Vom Flughafen aus ist es ca 30 min. entfernt. Bis auf ein weiteres Hotel, dass ca. 500 m entfernt liegt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es noch am Strand oder man fährt mit dem Shuttle vom Hotel nach Port Galib. Wir haben uns von Strand u. Meer mehr erhofft. Strand teilweise sehr vernachlässigt (Algen). Liegen und Sonnenschirme mit Windschutz vorhanden. Am Strand haben wir immer eine Liege gefunden, auch noch am Nachmittag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage so an sich ist sehr schön. Es gibt insgesamt 4 Pools. 2 davon sind beheizt. Man muss hier auch nicht so früh aufstehen um liegen noch zu bekommen. Es gibt auch noch um 9 Uhr freie liegen. Aber die letzten Tagen von unserem Urlaub wurde es schwieriger eine Liege zu ergattern. Da wir auch den Eindruck hatten dass das Hotel voller wurde. Bei uns war dass Hotel nicht ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise und Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:14