Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy
Verreist als Freunde • Juli 2024
Mein zweites zu Hause
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich würde ich zu jeder Zeit immer weiterempfehlen. In keinem Hotel ist alles zu 100% perfekt und in diesem Hotel sage ich, wird auf die Wünsche und Anregungen eingegangen. Mängel sofort behoben. Das Personal insgesamt sind sehr herzliche, freundliche Menschen. Selbst wenn sie unzufrieden wären, würde man es ihnen nicht anmerken. Schlechte Erfahrungen haben wir mit dem Friseuer im Haus gemacht. Die Mitarbeiterin dort war sehr unfreundlich und ich hatte Schmerzen beim Haare schneiden. Sie war sehr ruppig. Das war nicht sehr gut. Die Haare unserer Tochter hat sie viel zu kurz geschnitten. Wir wollten Spitzen schneiden und sie schnitt und schnitt und hat kein Wort verstanden. Den empfehle ich nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es ist großartig, am Morgen aufzuwachen und auf das Meer zu schauen. Die Betten waren groß und sehr bequem. Die Kissen und Decken ebenso bequem. Die Gestaltung der Zimmer sehr schön und abgestimmt mit dem Resort. Das Zimmerpersonal sehr freundlich und kompetent. Wir hatten immer ein super sauberes Zimmer. (2013 + 2017) Wir waren in der Zeit vom 1. Juli 2024 bis 12. Juli 2024.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Die Wasserqualität ist nicht wie in Deutschland und kann zur Magen Unverträglichkeit führen. Hierbei hilft es Schalenobst und verarbeitetetes zu essen. Ansonsten habe ich mit frisch gepressten Limettensaft gearbeitet über Salate etc gegeben. Es hat sehr geholfen. Die Mitarbeiter fragen einen immer, wie es einem geht. Sie sind sehr aufmerksam und man wartet nie auf einen Tisch zum Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal ist hier sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Splash Pool in unserem Bereich hat eine ausreichende Größe zum Baden, planschen, Schwimmen und Entspannen. Das Personal an der Poolbar immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Life Guard und der Barmann am Poolbereich im Zeitraum vom 1. Juli 2024 bis zum 12. Juli 2024, waren beidesehr freundlich und sehr hilfsbereit.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Wir haben den Strandbereich nur zum Schnorcheln genutzt. Das Hilton Nubian Resort bietet ein eigenes kleines Hausriff und das muss man erlebt haben. Traumhaft schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir haben als Familie, die Massageangebote genutzt. Insgesamt hatten wir sechs Stück und diese Behandlungen waren sehr gut und fanden im geschützten Rahmen statt. Das Personal hier sehr freundlich und sehr kompetent.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Wir konnten zu jeder Zeit den Fitnessraum nutzen, da wir sportlich sehr aktiv sind, war das für uns sensationell, dass dieser 24 Stunden/Tag zur Verfügung stand.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Das Hotel hat für unsere Bedürfnisse eine gute Auswahl an Sportgeräten, jedoch könnten gerade das Laufband im Fitnessbereichverneuert werden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Sehr zu empfehlen sind die Ausflüge von Blue Ocean und von unserem Reiseanbieter vor Ort (Schau ins Land). Wir waren am New Coral Reaf in Sataya und auf einer Fun Safari. Beides sehr zu empfehlen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Wir waren wegen der stattgefundenen Fussball EM, dreimal in der Shishabar und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Bar ist sehr gemütlich eingerichtet und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten ein Upgrade angeboten bekommen. Zimmer mit Meerblick, dass haben wir angenommen und uns auch selbst dafür entschieden. Allerdings fuhr dann ein Bagger den ganzen Tag vor der Nase. Die Zimmer konnten wir tauschen aber es wurde trotzdem verrechnet. Für Unannehmlichkeiten sollte der Zimmerwechsel ohne weitere Kosten sein. Das hat uns etwas geärgert.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nancy, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort