- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkte auf uns eher sehr renovierungsbedürftig und verdient keine 4 (Landeskategorie 5) Sterne. Da gibt es wirkliche 4 Sterne Hotels, die diese Bezeichnung auch verdienen . Für uns war das kein Urlaub sondern Stress.
Das Zimmer war total abgewöhnt und ungeputzt. Rost und Schimmel im Bad. Schranktüren ließen sich nicht mehr schließen, so dass die ganze Nacht Licht im Schrank brannte. Die Lichtschalter dreckig, Fugen im Boden lösten sich. Die Lade am Teebereiter mit undefinierbarem Dreck (alte Essensreste?) verklebt. Der Sessel im Zimmer kaputt und befleckt. Die Tagesdecke auf meinem Bett befleckt. Die Terrassenmöbel ebenfalls abgenutzt, die Auflagen dreckig und fleckig
Die Atmosphäre im Restaurant hat kantinenqualität. Alles laut und hektisch. Selbst in der nebensaison muss man auf einen Tisch warten. Auf der Terrasse wurden die Tische nicht vernünftig geputzt. Nur Krümmel runtergewischt. Die glasplatten dreckig und kaputt. Verletzungsgefahr. Die Auswahl an waren Speisen war begrenzt. Überall wasserspender, die meines Erachtens nicht sauber waren. Jeder hält seine benutze Flasche an den Ausguss.
Das Hotel liegt mitten im Niemandsland, die Anfahrt dauerte 4 Stunden ab Flughafen hurghada. Diese lange Transferzeit wurde natürlich bei der Buchung nicht genannt. Bei 1 Woche Aufenthalt gehen somit 2 Urlaubstage für An- und Abreise drauf. Dieses Hotel würde ich nie wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bezeichnung „direkte strandlage“ finde ich irreführend. Man darf am Strand nicht ins Wasser, wegen Naturschutz. Zum schwimm-, schnorchelbereich muss man erst mal wieder 500 Meter laufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Claudia, I am sorry to hear that your did not enjoy your experience with us and will ensure that a review on the comments that you have raised is completed immediately. It is never our intention to have any guests leaving our hotel with a negative experience and we appreciate your feedback and allowing us to review our service standards. I would appreciate if you could email me directly with more specific details of your recent stay so that we can take the necessary action to ensure this is not repeated again in the future. Please rest assured that Hilton Marsa Alam Management team is always keen to make it right for our Guests at anytime. Yours Sincerely, Azza Hussein