- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes hotel schöne bucht tolles hausriff aber nicht für deutsche Urlauber pools verdreckt werden nicht gereinigt Urlauber sitzen auf der swim up Bar für Shows soll man extra bezahlen gibt man kein Trinkgeld wird man nicht beachtet deutschsprachige angestellte war sehr nett und hat mir auch geholfen nach 2 Tagen erkrankten wir Magen und darm sind krank nach Hause gekommen die Kleidung der Angestellten lässt zu wünschen übrig das hotel entspricht in keinster Weise hilton Standard hat keine 5 sterne wir kommen nicht mehr wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch in Marsa Alam bei uns geblieben sind und die wunderschöne Bucht, das Hausriff und unser schönes Hotel genossen haben. Trotzdem bedauere ich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie er sein sollte. Ihr Feedback ist uns wichtig und sehr geschätzt. Alle unsere täglichen Shows, die von unserem Animationsteam durchgeführt werden, sind nicht kostenpflichtig. Die einzige Ausnahme ist die Strandparty, die am Mittwochabend stattfindet und von einem externen Konzessionär organisiert wird, der unseren Strand nutzt. Dieses Drittunternehmen verkauft seine Tickets an Gäste innerhalb und außerhalb von Hilton und ermöglicht es den Gästen, während der Strandparty mit ihren persönlich organisierten Shows und Unterhaltung die ganze Nacht Getränke zu genießen. Seien Sie versichert, dass das Wohlergehen unserer Gäste und Teammitglieder zu jeder Zeit von höchster Wichtigkeit ist. Hilton Worldwide verfügt über strenge Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Jedes Hotel muss das ganze Jahr über regelmäßig externen Audits unterzogen werden, um sicherzustellen, dass diese Praktiken und Verfahren jederzeit eingehalten und protokolliert werden. Darüber hinaus sind wir HACCP- und ISO22000-zertifiziert. Wir bedienten Hunderte von Mahlzeiten pro Tag und erhielten keine Berichte über ähnliche Probleme. Während wir uns bemühen, uns zu verbessern, haben wir kürzlich neue Uniformen für unsere Teammitglieder erworben, um sicherzustellen, dass sie professionell aussehen und die geforderten Standards erfüllen. Ich hoffe, Sie würden uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie während Ihrer nächsten Reise nach Ägypten im Hilton Marsa Alam willkommen zu heißen. Dein, Sham Hrendawa Translated by Google Translate