- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist im allgemeinen nicht schlecht, es gibt aber doch viele Mängel die fünf Sterne nicht rechtfertigen, besonders die Sport und Freizeitangebote sind mangelhaft. Da sonst nix los ist können 2 Wochen verdammt lang werden. Bei Regen sind Zimmer und Speisesaal feucht.
Die Zimmer sind noch das beste im Hotel, recht groß modern und sauber nur auf dem Balkon sind die Garnituren sehr verstaubt. TV-Gerät leider nur RTL und RTL 2 da könnte man auch leicht was ändern. Wir hatten heute Regen, da kam das Wasser durch die Balkon und Eingangstür gelaufen.
Essen ist ok, ohne wow Erlebnisse, Außenbereich zu klein Speisesaal Kantinennivau. Leute werden auch mit kurzen Hosen in den Speisesaal gelassen. Es gibt nur wenig Sitzplätze in der Bar, wo sollen die 500 Leute am Abend hin?
Zimmerreinigung recht gut nur Balkon Möbel gehören auch dazu ! Service im Speisesaal oft überfordert, oft gab es keine Getränke beim Abendbrot und am Morgen dauerte es bis 10 min bis es Kaffee gab
Zum Strand der keiner zum schwimmen ist 500 Meter. Liegen werden schon vor 7:00 belegt. Der Public Strand mit Touristen Massen die zu Ausflügen in die Bucht gekarrt werden und eine weitere Hotelanlage bevölkern den etwa 200 Meter langen Strand der zum schwimmen freigegeben ist. Das Riff ist teilweise schon beschädigt aber trotzdem noch gut zum Schnorchel geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So was haben wir noch nie erlebt. Für die Animation gibt es 3 verschiedene Aushänge oft fällt sie einfach aus. Alle Sporteinrichtungen außer die Pools waren eine Katastrophe. Beachvolleyball Platz mit Bauschutt und Korallen Stücke Netz eine Affenschaukel, Tischtennis kaputte Schläger Fitness Raum mit sehr alten und defekten Geräten Fußboden wölbt sich. Entertainment unterirdisch, schlechter geht es nicht. Bei der Animation haben die Frauen noch etwas Ahnung was sie tun die Jungs nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager