Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (51-55)
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • StrandRiff Top - Gastronomie Flop (Der Rest ist ok)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel könnte soviel besser sein wenn das Management das Ganze mal aus Sicht des Gastes erleben würde. Unzählige ärgerliche Kleinigkeiten verderben den Spaß. Beispiel: Nach dem Abendessen gibt es lediglich eine Möglichkeit draussen in einer Hinterhofbar ungenießbare Cocktails zu trinken. Absolut lieblos eingerichtet. Da ist eine UBahnstation gemütlicher. Die anderen Bars sind drinnen und die Getränke auch nicht besser. ABER: Das Hausriff ist unschlagbar und deshalb sind wir hier. Nur aus diesem Grund eine klare Empfehlung. Für alles andere gibt es weitaus bessere Hotels zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne grosse Zimmer. Ein paar Kleinigkeiten gehören erneuert aber dennoch akzeptabel und kein Grund zum meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht beschreibt das Ganze nur unzureichend. Der Kaffe ist wirklich eine Kathastrophe. Wir hatten zum Glück eine kleine Kapselkaffemaschine von zuhause mitgenommen. Die Cocktails grenzen allerdings an Körperverletzung ! Schlechter geht es nicht und wir waren schon oft in Marsa Alam. Auch das Ambiente beim und nach dem Essen ist vollkommen lieblos. Ein Teil sieht aus wie die Bahnhofsmission und der andere wie das Münchner Hofbräuhaus mit blau weiss karrierten Tischdecken. Und " JA" jeder wird satt. Aber auch nur weil es mittags Pommes und Abends Nudeln gab. Die restliche Auswahl doch eher mies auf Billignevou. Chicken und Fisch oder Fisch und Chicken. Die Säfte alle aus total verwässertem Sirup. Cola und Bier konnte mann trinken. Die Weine waren in Ordnung. Das Nachtischbuffet ein Grauss. Viele verschiedene Süsskramssachen die alle samt entweder nach garnichts schmeckten oder vor Fett und Zucker nur so trieften. Die Obstauswahl..ohne Wort. ÄPFEL UND Orangen ohne jeglichen Geschmack. Mango gab's auch..war super lecker..musste man aber mit 4 Euro pro Kilo selber bezahlen. Nix all inklusive. Allerdings ist nichts so schlecht das es auch für etwas gut wäre. Habe noch nie im Urlaub abgenommen. Das Hilton schafft das locker. Ein Absolutes No Go für uns war der unnötige Einsatz von Einwegplastikbecher am Strand und bei der Verpackung des Essbestecks. Einen Großteil davon fand man im Meer dann wieder. Das geht auch anders wie wir von anderen Hotels wissen. Wer auf Essen und Trinken mehr Wert legt als auf das Riff sollte hier auf keinen Fall buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja..so lala. Die eine Hälfte hat sich super gekümmert aber den anderen war der Gast herzlich egal. Nichts halbes und nichts ganzes..Wie generell das ganze Hotelkonzept.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2,5 Stunden mit Privattransfer von Hurgada. Ich gehe davon aus das die meisten Urlauber wegen der Unterwasserwelt nach Marsa Alam reisen.Um es vorweg zu nehmen, das ist das schönste Hausriff was wir in 11x Marsa Alam gesehen haben. Einfach atemberaubend mit Schildkrötengarantie. Das bißchen laufen zum Strand sollte kein Problem sein. Für das Riff zum schnorcheln eine glasklare Empfehlung. Trotz der Zahlreichen Warnhinweise haben wir allerdings täglich mit ansehen müssen wie Touristen die Schildkröten betatscht, sich an ihren Panzer hingen oder sie sogar am Fuss gezogen haben. Armselig und traurig. Vor allem weil es niemand vom Personal Strand wirklich interessiert hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Supervisor- Hilton Martsa Alam Nubian Resort