- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hilton Nubian Resort liegt an der berühmten Abu Dabab Bucht mit dem El Malikia (wird gerade teilrenoviert) und ist jenseits von Massentourismus und gewährleistet Ruhe und Erholung pur. Die Anlage teilt sich in kleine Wohneinheiten, Parterre und erster Stock in einer sehr schönen Gartenanlage.
Zimmer sind großzügig und sehr ansprechend ausgestattet, wie es einem Hilton auch entspricht. Die Reinigung war ordentlich und hat uns keinen Anlass zur Beanstandung gegeben. Die Betten waren vollkommen in Ordnung.
Das Essen war international, es gab Themenabende u.a. Französisch, Italienisch, Mediterran, Deutsch usw.... Es gab für jeden Geschmack Essen im Überfluss, wir hatten weder Fragen, Wünsche oder Beschwerden, wer hier nicht fündig wird in diesem Endlosen Buffet, den kann man nicht helfen. Die Pasta Station, die Grill Station, alles was einem das Herz höher schlagen lässt. Wir haben gerne draußen gegessen, abends haben Heizstrahler für Wärme gesorgt. Im Restaurant gab es aber auch ruhigere Ecken.
Ich kann nur volle Punktzahl geben, wir haben überhaupt keinen Anlass zur Beschwerde, jeder im Hotel hat sein bestes getan um uns den Aufenthalt zu verschönern. Wenn je etwas zum Beanstanden gewesen wäre, so hätte Dina und ihre Kollegen sofort diesen Mangel beseitigt. Sie war aufmerksam und hat immer nachgefragt. Da möchte ich gerne mal bei den negativen Bewertern nachfragen, warum geht ihr da nicht zur Rezeption und sagt dort was nicht passt-Punkt.
Wir haben 40 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht. Ausflugziele waren buchbar, sowohl im wie außerhalb vom Hotel. Da wir bereits x-mal in Ägypten waren haben wir uns auf die Bucht zum Schnorcheln konzentriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war einfach super, Meer war noch besser, Fitness war top. Für Entertainment wird gesorgt, wer das braucht, kann das nutzen. Ein liebes nettes Animationsteam macht Beachgym, Yoga usw.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager