- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, direkt am Strand gelegen mit zwei tollen Riffs zum Schnorcheln, gutes und reichhaltiges Essen, 4 Pools
Die Zimmer sind schön groß, man bekommt täglich frische Wasserflaschen und kann sich Tee oder Kaffee zubereiten. Die Sauberkeit war OK. Manche Zimmer (Block 23) haben einen grandiosen Ausblick. Deutsches Fernsehen gibt es nur Servus TV und irgendeinen Kinderkanal.
Es gab viel Auswahl, jeden Abend ein anderes Motto. Teilweise wurde frisch zubereitet. Es hat gut geschmeckt. Die Kellner waren mit dem Getränkeservice zeitweise überfordert und es gab Wartezeiten.
Der Service war eigentlich toll, Probleme wie kaputter Wasserkocher, kaputter Fön wurden sofort erledigt. Nur etwas freundlicher hätten manche sein können, vor allem auch an der Rezeption. Was manchmal genervt hat, war das Flirten der Angestellten. Die Informationen darüber, welches Essensmotto es im Restaurant gab, war sehr versteckt angebracht. Auch Infos, welche Animationen es gibt, musste man richtig suchen. Das könnte besser gelöst werden.
Zum Flughafen ist es nur ca. 45 min Transfer. Das Hotel liegt an der Abu Dabbab Bucht mit schönem Riff. Wir haben einen Ausflug mit dem Boot gemacht, aber die angefahrenen Riffe waren nicht so schön wie das Hausriff. Ansonsten Wüste aussen rum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sahen gut aus, ansonsten haben wir nix genutzt, Animation war unaufdringlich. Wir waren viel schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |