- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Zimmer sind sauber und Betten sind sehr gut. Viele Pools (teilw. beheizt), die wir nicht genutzt haben, da wir jeden Tag am Sandstrand verbracht haben.Schöner Sandstrand mit Liegen. Man kann nicht direkt von der Liege ins Wasser sondern muss ca 2 Minuten laufen, bis man Schwimmen oder Schnorcheln kann. Dies liegt daran, das der Strand direkt am Riff liegt und man auf den Korallen nicht laufen darf. Dies wird (zum Glück!) auch durch das Personal überwacht, so dass das Riff weiterhin am Leben bleibt.Gutes Frühstücksbuffet; mit frischen Omeletts (order to cook), Obst, Joghurt, Müsli, etc.Mittagsbuffet im Hauprestaurant nicht genutzt. Am Strand wird ein kleines Buffet im dortigen Restaurant / Bar aufgebaut. Es gibt immer Salat (Gurke, Salat, Oliven), Reis, gedünstetes Gemüse, Pommes, und frische Pizza. Dazu dann täglich wechseln Fisch oder Fleisch (Kofta oder Hamburger/Buletten)Abendbuffet tägl. wechseln (Themenbuffet: Mexican, Ägyptisch, Deutsch, Italienisch etc.). Es gibt jeden Abend eine PastaStation, Salate und Früchte und ein umfangreiches Nachspeisenangebot.Jeder Kritiker sollte bei seiner Erwartungshaltung bedenken, dass es in einem muslimischen Land eben keine Wurst / Fleisch aus Schweinefleisch gibt.Die Animation ist eher dezent und spielt sich hauptsächlich im Bereich "eines Pools" ab, so dass man auch gut diesem entkommen kann, wenn man es möchte. Wer ein Party / Spass / Animationshotel sucht, ist hier jedoch eher falsch.Wir fahren seid Jahren dort hin um genau die vorhandene Ruhe ohne Animationsschnickschnak zu finden.
Bustransfer durch Reiseveranstalter zw. 20 bis 45 Minuten, je nachdem, wie viele andere Hotels auf dem Weg angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager