- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein in direkter Strandlage gelegenes Haus! In der großzügig angelegten, parkartigen Anlage finden sich schöne weiße ein- und zweigeschossige Gebäude mit den Zimmern! Es ist toll zu sehen, wie jeden Tag der Garten gepflegt wird! Wir wollten Entspannung und haben sie bekommen!
Zimmer mit allem Komfort! Kingsizebetten, Klimaanlage, Flat-TV mit internationalen Sendern, Wasserkocher, Bügeleisen mit Brett, Safe, Kaffe, Tee und täglich 1,5 l Wasser.
Mittags kann man entweder am Strand, am Pool oder oder im Hauptrestaurant essen. Wir haben immer am Strand gegessen, wo jeden Tag ein liebevolles Buffet zusammengestellt wurde. Mit dabei immer frische Pizza, Pommes, Reis, Fisch und/oder Fleisch und Salat.
An allen Bärs und Restaurants ist der Service hervorragend! Man lässt sich auch von den unentspanntesten und drängelnden Urlauber charmant nicht aus der Ruhe bringen.
Das Hotel liegt, wie im südlichen Ägypten durchaus üblich, direkt am Strand. In der Umgebung findet sich wenig, aber das weiß man ja vorher! Zu erwähnen ist, dass der Strand sich an der Abu Dabbab Bucht befindet! Diese ist ein beliebtes Ausflugsziel und verfügt über ein phantastisches, wohlbehaltenes Riff, an dem man täglich Meeresschildkröten bewundern kann! #hiltonambassadors
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Volleyball, Tischtennis, Fitness, Yoga, Boccia, Hamam, Massage etc. Es wird vieles geboten. Zudem kann man Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager