Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große schöne und saubere Anlage mit 37 Bungalows, wo die Hälfte einstöckig mit 12 Zimmern und die Hälfte zweistöckig mit 24 Zimmern. Das Zimmer sehr groß mit sehr viel Platz für Stauraum, schöne und große Garderobe. Das Bad ist auch groß mit begehbare Dusche, leider nicht genug Beleuchtung.
Das Zimmer sehr groß mit sehr viel Platz für Stauraum, schöne und große Garderobe. Das Bad ist auch groß mit begehbare Dusche, leider nicht genug Beleuchtung. Kleiner minus, Klimaanlage war zu laut, man könnte damit und ohne ,nicht schlafen.
Es war nicht soviel Auswahl von Warmgerichten, aber man immer was gefunden
Service war 1A. Wenn im Zimmer was gefällt oder nicht funktioniert hat, ein Anruf war genug. In 5 Minuten war schon jemand da. Der Zimmerboy hat uns jeden zweiten Tag mit verschiedenen Tieren Aus Handtuch überrascht.
Das Hotel steht ganz weit von anderen Hotels. Der Hoteleigene Strand war ungefähr 400 m vom Hotel entfernt, werden aber mit kleinem Zug mit zwei Wagons hin und zurück gefahren jede 20 Minuten. Am Strand könnte man essen und trinken, war inklusive.Leider war unser Strand zum Schutz der Korallen abgesperrt und ein Naturschutzgebiet. Deswegen dürften wir diesen nicht benutzen.Das war ein großes minus für mich.Um ins Wasser rein zu gehen mussten wir noch ca. 300 m laufen, dafür natürlich saubere Sandeingang ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Arkadi , Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort