Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr schönes Zimmer mit Meeresblick und ruhig gelegen. Eine konstruktive Kritik hätte ich noch: Es wäre schön eine Wandhalterung auf der Terrasse oder Balkon anzubringen um seine Schnorchel und Badekleidung trocknen zu können. Ähnlich wie in den hiesigen Jazz Hotels. Die Wäscheleine an der Duschtasse ist hierfür unzureichend. So mussten wir uns mit einer Wäscheleine auf dem Balkon behelfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratze war etwas durchgelegen aber noch akzeptabel. Ich denke wir hätten diese bestimmt auf Anfrage auch wechseln lassen können.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant machte einen relativ sauberen Eindruck. Die Bars empfand ich als schmuddelig, schlimm war die Hygiene an der Strandbar.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Anfragen und Reklamationen wurden prompt erledigt zur Zufriedenheit der Gäste; Die Rezeption war hier vorbildlich und sehr zuvorkommend. Ich möchte unseren zuständigen Roomservice auf Zimmer 1615 Herr Hamada Abdel Hamed ausdrücklich loben. Er hat das Zimmer sehr sauber gehalten und kümmerte sich um vieles-sehr guter Mann! Auch der Kofferzubringservice ist vorbildlich! Die Bedienungen im Hauptrestaurant waren auch sehr aufmerksam. Zuletzt die beiden Mohameds sowohl an den Strandliegen sowie am Ruhepool waren sehr nett und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider habe ich mir eine heftige Salmonelleninfektion in der Mitte meines Urlaubs (3Wochen) im Hotel geholt was mir natürlich den Urlaub verdarb und mich 950 Euro für den Hotelarzt kostete. Wobei ich mich aber für die Mühe, wo sich der Arzt Herr Omar Saad und sein Assistent gab, ausdrücklich bedanke!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Urlauber Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort