- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit top gepflegter, weitläufige Anlage. Herzlicher Empfang durch freundliches, zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer sind sehr geräumig gut ausgestattet und sauber. Je nach Lage mit Balkon oder Terrasse. Der Safe ist kostenlos nutzbar. Ebenso gibt es einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkochen mit Tee und Kaffee. Lediglich die Badewanne ist nicht mehr Zeitgemäß und sollte durch eine Dusche ersetzt werden. Die Betten jedoch sind sehr bequem. Der Roomservice ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Es gibt ein Hauptrestaurante mit verschiedenen Abend Buffets z. B. Asia, Oriental, International oder Seafood. Außerdem gibt es drei a la Carte Restaurants. Das Essen ist immer heiß und frisch und für jeden Geschmack was dabei. Das Dessert Buffet bietet ebenfalls jeden Tag eine riesen Auswahl.
Das Personal auf der gesamten Anlage ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Am Mainpool sorgen Ali und Ramadan für einen sorglosen Aufenthalt. An der Poolbar bleibt Dank Mohamed (Assistent Capitan) kein Wunsch offen. Im Restaurant sind ebenfalls alle auf Zack.
Ab Flughafen Marsa Alam nur ca. 30 min Transfer. Das Meer ist durch kurzen Fußweg oder den Hoteleigenen Shuttlebus schnell zu erreichen. Der Hoteleigene Strandabschnitt liegt im Naturschutzgebiet und hat daher keinen direkten Zugang ins Meer. Ca. 300 Meter weiter am öffentlichen Strand ist der Zugang jedoch möglich und man wird mit einem wunderschönen Riff belohnt an dem auch Meeresschildkröten leben. Ebenso ist man in etwa 25 min. in Port Ghalib oder Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super lieb und lustig. Es gibt jeden Tag z. B. Stretching, Aquagym und Waterpolo. Es gibt ein Fitnessstudio und zwei Tischtennisplatten (Schläger und Bälle vorhanden). Um die Anlage herum führt eine ausgeschilderte Laufstrecke. Jeden Abend findet eine andere Show statt. Besonders zu erwähnen ist hier die Feuershow mit Mr. Fox. Wissen sollte man, daß das Hilton über kein eigenes Wellnessangebot verfügt. Die angebotenen Leistungen finden zwar in den Räumlichkeiten des Hotels statt sind aber extern. Das würde ich als kleines Manko ansehen, da ein Wellnessbereich nach Hilton Standard das Ganze noch toppen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angela, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, wir können Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort