- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel hat ca 300 Zimmer und ist im Sommer 2011 eröffnet worden. Die Sauberkeit war sehr gut, Es gibt AI. Als wir da waren hat sie die Gästestrutur immer etwas geändert.Bis etwa Weihnachten waren es ca 40% Russen, 30 % Engländer ca 20%Italiener und 10% Deutsche. nach weihnachten gab es eta 10% Russen, 30% Engländer 40 %Italiener, der Rest war deutschsprachig.besonders bedanken möchte ich mich noch bei der Baarbara , sie hat mir sehr geholfen. Ich kann die Schlechten Bewertungen eigentlich nicht verstehen, für dieses Preis/Leistungsverhältnis bekommen sie in Ägypten kein solch tolles Hotel.
Die Zimmer waren richtig groß, neu eingerichtet mit Flat TV, Klimaanlage,Balkon, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, Bügelbrett mit Bügeleisen. Das Bad hatte eine große ebenerdige Dusche mit Rainshower. Es war immer sauber.
es gab ein Hauptrestaurant und noch 2 kleine A la Card Restaurant in den Bars.Die Qualität der Speisen waren bis Weihnachten super danach hat es leider etwas nachgelassen. Die Auswahl war alledings klein.beim sevice im Restaurant kann ich die Schlechte Bewertungen nicht nach voll ziehen, die Kellner waren immer sehr freundlich und schnell auch ohne Trinkgeld.
Ich war schon mehrmals in Ägypten und hatte noch nie so einen guten Service. Da mein Koffer unterwegs abhanden kam und erst Tage später eintraf, hat mam mir an der Rezeption prima geholfen.Ich kam an meinem Geburtstag im Hotel an und wurde natürlich gleich mit einem Ständchen begrüßt auuserden erhilt ich eine Woche Internet gratis.Beschwerden hatte ich überhaubt keine
Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand, es sind etwa 10 min zu Gehen oder mit dem Schattle 3 Min. Zum ins Wasser zu gelangen musste man ca 100 m nach rechts gehen da es dort einen Zugang zun Meer gab Ohne das man über das Riff latschte. Es gab von den Im Hotel befindlichen Reiseunternehmen die üblichen Ausflüge(schnorchelfahrt, Luxor usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 4 Pools 2 davon waren beheitzt, frei Liegen gab es immer, ich habe auch nichts von den normalerweise obligatorische Reservierungen der Liegen gemerkt. Die Liegen waren top mit richtig dicken Auflagen.bei der Animation haben wir nicht teilgenommen obwohl die Animateure immer recht freundlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Thank you for completing a review on our hotel. The hotel operates on a balanced nationality mix, During specifi months some nationalities are high that others. This week we have 14 different nationalities in the hotel with the mjoroty of guests from Germany, Italy, English, Belgium, Sweden, Netherlands and Poland. We are sorry that your cases were lost on route to the hotel, but glad they were found and returned in time for your birthday regards Martin Rogers General Manager