Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Urlaub auf der Baustelle!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grosses Areal,wobei die Hälfte(auch der grosse Pool)mit Planen abgesperrt ist.Ganztägige Bauarbeiten auf dem Gelände.Zu den Mahlzeiten im Restaurant von der Unterkunft 400m.kann auch weiter sein.eine Zumutung,wenn man nicht gut zu Fuss ist.Die Auswahl des Essens entspricht nicht einem 5sterne-hotel.der reiseleiter war zu den angegebenen sprechstunden nicht anwesend!zimmerreinigung war in Ordnung.man sollte unbedingt auf die weiten Wege hinweisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    ch möchte Ihnen für Ihren Beitrag zu Ihren letzten Besuch zu danken; schätzen Ihre Zeit und Bemühungen Ihre Erfahrungen mit uns teilen, wie wir jeden Gast Kommentar in unserer Betrachtung zu ergreifen, um unsere Standards halten so hoch wie erwartet sehr scharf sind. Darüber hinaus haben wir die Beziehung zwischen unseren wertvollen Gäste und Hilton Hotels & Resorts schätzen während mir nützlich sein würde, mit mehr spezifischen Details Ihres letzten Besuch per E-Mail, so dass wir die erforderlichen Vorsorgemaßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass dies nicht wiederholt wird wieder in die Zukunft. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Dein, Azza Hussein Übersetzt von Google!