- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grosses Areal,wobei die Hälfte(auch der grosse Pool)mit Planen abgesperrt ist.Ganztägige Bauarbeiten auf dem Gelände.Zu den Mahlzeiten im Restaurant von der Unterkunft 400m.kann auch weiter sein.eine Zumutung,wenn man nicht gut zu Fuss ist.Die Auswahl des Essens entspricht nicht einem 5sterne-hotel.der reiseleiter war zu den angegebenen sprechstunden nicht anwesend!zimmerreinigung war in Ordnung.man sollte unbedingt auf die weiten Wege hinweisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
ch möchte Ihnen für Ihren Beitrag zu Ihren letzten Besuch zu danken; schätzen Ihre Zeit und Bemühungen Ihre Erfahrungen mit uns teilen, wie wir jeden Gast Kommentar in unserer Betrachtung zu ergreifen, um unsere Standards halten so hoch wie erwartet sehr scharf sind. Darüber hinaus haben wir die Beziehung zwischen unseren wertvollen Gäste und Hilton Hotels & Resorts schätzen während mir nützlich sein würde, mit mehr spezifischen Details Ihres letzten Besuch per E-Mail, so dass wir die erforderlichen Vorsorgemaßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass dies nicht wiederholt wird wieder in die Zukunft. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Dein, Azza Hussein Übersetzt von Google!