- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viel mehr erwartet - kein Hilton Standard, Anlage sehr schön gestaltet, aber an vielen Stellen am verkommen.einen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt
Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite gebucht, diese war wirklich sehr schön. 2 Tolle Badezimmer, ein sehr großes Schlafzimmer und Wohnzimmer. 2Terassen.
Auch hier waren wir enttäuscht - langweilig, wenig Obst, Gemüse verkocht und auf keinen Fall einem 5 Sterne Hilton gerecht!
So was schlechtes im Restaurant habe ich noch nie in Ägyten erlebt. Man wurde ignoriert und teilweise gar nicht bedient. Nachdem wir uns 2 Mal beschwert haben, wurde es am letzten Tag besser.
Die Bucht Abu Dabbab ist zum schnorcheln und tauchen traumhaft. Hotel ist allerdings nicht direkt am Meer gelegen, man muss schon 10-20 Minuten je nach dem welches Zimmer man hat zum Meer laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi + Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Heidi, Wie immer sind wir dankbar für die Zeit, die Sie nahmen, um Ihre Hilton Marsa Alam Hotel Erfahrung auf HolidayCheck zu teilen und freue mich zu hören, Sie genossen den Strand, Riff und das Zimmer. Wir nehmen das Feedback der Gäste sehr ernst und schätzen, dass das Restaurant Dienstleistungen und die Qualität der Lebensmittel erfordert weitere untersuchen. Ich habe Ihr Feedback mit unserem Essen und trinken Team für sofortige Maßnahmen und weitere Verbesserung geteilt. Wir hoffen wirklich, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Marsa Alam wieder bei uns übernachten werden. Herzliche Grüße Sham Hrendawa Translated by Google Translate