Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
wir haben unser hotel in ägypten gefunden👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hilton nubia resort in marsa alam ist meine zweite Heimat ! Es ist alles sehr gepflegt uns sehr schön angelegt ! Ich bin seit 5 Jahren Gast und ich werde die nächsten Jahre weiterhin Gast bleiben !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kingsizebett super geschlafen tolle regendusche Einrichtung super alles da vom Bügelbrett bis Bademäntel und Hausschuhe einfach perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag riesiges Büfett angefangen vom Frühstück - Mittagessen und Abendessen ! Beim Abendessen jeden Tag ein anderes Motto! Das Essen am Strand oder Pool war ebenfalls immer super lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal vom Service bis zum Gärtner alle top! Wünsche werden sofort erfüllt ! Da für mich alles super ist brauchte ich mich nicht zu beschweren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für mich optimal 20 Minuten zum Flughafen genau so 20 Minuten nach marsa alam! Der Strand des Hotels ich Naturschutzgebiet und das hausriff ist dadurch super zum tauchen und Schnorcheln!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool‘s alle super sauber und gepflegt! Ich lasse mich seit 5 Jahren jeden Tag massieren einfach super Daumen hoch! Friseur ist auch sehr gut! Und die kleine eine Einkaufspassagen ist Klei aber fein Mann bekommt alles was man braucht! Auch die Apotheke im Haus ist fällig ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager