Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Wir waren das zweitemal da-- und kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein

diese Hotel entspricht unseren Anforderungen , es hat alles was man zum totalen relaxen braucht.Wer möchte kann auch gerne die von den verschieden Veranstalter angeboten möglichkeiten nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichte,schauen Sie sich die Foto´s an.Es befindet sich dort auch ein Wasserkocher mit einigen Teebeutel und Kaffeetütchen, für den Schnellen zwischendurch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetform mit Thementagen----hier findet jeder etwas ! Im Restaurant geht es eigentlich schnell mit den Getränken, aber man muß es dem bedienungspersonal nachsehen, wenn man bei einem Kellner der mit abräumen der Tische beschäftigt ist ,sein Getränk bestellt und es dann nicht sofort auf dem Tisch gestellt bekommt da er die bestellung erst weitergeben muß.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur freundliche Gesichter die um den Gast bemüht sind. Ein Lob and die deutschsprechende Gästebetreuerin Fr. Kathrin Narouz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nach 25 Min. Marsa Alam Airport im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln in der Abu Dahab Bucht ein Traum.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager