- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat sich zum Vorjahr verbessert, so dass wir auch wieder Gäste in dem Hotel werden. Da wir wissen , dass wir uns in Ägypten befinden, muss man über Kleinigkeiten hinwegsehen.
Wir hatten ein Zimmer im Block 13, dass uns gefallen hatte und auch sauber war, dafür hat unser Zimmerboy Tarek gesorgt. Großes Zimmer, bequemes Bett, viel Ablagemöglichkeiten und ein großes Badezimmer mit Dusche.
Das Frühstück- und Abendbuffet war reichhaltig und schmackhaft, wobei das Süsse besonders ins Auge fiel. Der Getränke Service war gegenüber dem Vorjahr verbessert worden. Mittags hatten wir ein kleines Buffet am Strand, was uns gefallen hat. Gefallen hat uns auch Abends das Menü in der "Breezes Pool Bar", wobei wir hier einen besonderen Gruß an Ahmed Wasif richten.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Hier auch einen schönen Gruß an Mohammed Farag, der uns immer behilflich war, aufgrund seiner guten Deutschkenntnisse war ein Gespräch immer nett. Auch möchten wir Lou Lou danken, da sie uns bei einer kleinen Beschwerde sehr behilflich war.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Die Abu Dabbab Bucht teilt man sich mit einem weiterem Hotel, sowie Badegäste die von anderen Hotels zum Tagesausflug anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir unseren Urlaub auf Schnorcheln ausgerichtet haben, können wir zu anderen angebotenen Aktivitäten keine Aussage machen. Das Riff ist sehr gut, wobei man auch Schildkröten beobachten kann. Ein kleines Minus ist, dass sehr viel geführte Gruppen, Schnorchler und Taucher aus anderen Hotels die Bucht besuchen. Die Strandboys Mohamed, Said, Ali und Monti waren immer freundlich und hilfsbereit, was auch für die Mitarbeiter der Strandbar zählt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rotraut und Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager