Alle Bewertungen anzeigen
Anette & Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen nur die vielen STERNE her ???
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit großer Vorfreude sind wir nach Ägypten ins "Hilton" geflogen. Endlich Urlaub....relaxen, schnorcheln, Sonne genießen und Abends einen schönen Cocktail nach dem Essen zu sich nehmen.Doch es sollte anders kommen.....total schmutze Gläser, Plastikbecher, zum Frühstück mit Lippenstift verschmierte Tassen, unsauberes Besteck usw. Täglich eine lange Warteschlange im Restaurant....man bekommt einen " saubern" Tisch zugewiesen. Von Vögeln verkotete Stuhlüberzüge, die in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes im " Hilton" nicht einmal gewaschen wurden. Mehrfach haben wir das beanstandet. Um 22.15 Uhr wurden unsere halb vollen Gläser, die Tischdecke und alles weitere einfach vom Servicepersonal abgeräumt , anschließend ging um 22.30 Uhr das Licht aus. Einfach unglaublich und unfassbar. Wir sollten in den Innenbereich des Hotels gehen, in die Lobby. Dort konnte man durch die Musik sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Auf eine Bedienung haben wir über eine halbe Stunde gewartet.....es standen auch nur 2 Kellner zu Verfügung, die völlig überfordert und unfreundlich waren. Die Vorfreude einen Cocktail zu trinken dauerte dann 1 Stunde. Wir haben es tatsächlich geschafft, 2 Getränke bis 23.30 Uhr zu bekommen. ""ALL Inclusive"" ???? Am nächsten Tag händigte der Poolboy uns ein völlig verdrecktes mit grüner Farbe und dunklem ÖL verschmutzes Badetuch aus. Uns wurde übel bei dem Anblick. Wir reklamierten und beschwerten uns in sehr sachlicher Form über die allgemein vorgefundene Unsauberkeit bei einem " MANAGER " . Er tat sehr betroffen und enschuldigte sich besonders über das Badetuch. Und was soll ich sagen: " BINGO" am nächsten Tag bekam ich das gleiche verdreckte Badetuch wieder ausgehändigt !!! Das ist kein Scherz!!! Zeugen gib es genug !! Unser Fazit : Wir können das " 5 Sterne Hilton" nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer sind groß und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Speisen waren für uns stets in Ordnung. Frisch und lecker zubereitet. Die Bewertung bezieht sich allerdings NICHT auf die Hygiene. Wie schon " etwas" ausführlicher beschrieben. Die Atmosphäre im Restaurant war für uns unmöglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durch Überforderung unmotiviert Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es besteht ein Shuttle Service " kleine Bimmelbahn" zum Strand. Gute Idee. Ansonsten Shopping, Nightlife, Restaurants in der Nähe?????


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette & Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:3