- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt nur wenig Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, das ist auch das einzig positive. Ein renovierungsbedürftiges Hotel (wird z.Zt. auf einigen Etagen schon renoviert) mit wenig Flair. Personal im Speiseraum nicht wirklich aufmerksam. Check-In war zeitaufwendig, obwohl vorher reserviert. Zimmer war ok, wenngleich der Handtuchservice sowie Badeutensiien (Shampoo usw.) nicht jeden Tag aufgefüllt wurden. Machte den Eindruck von ein wenig "lieblos". Der Fitnessraum war in Ordnung, aber nichts Besonders. Negativ: Keine Sauna !! Waren schon in sehr vielen Hilton Hotels weltweit, dieses Hotel in Mailand zählt definitv nicht zu meinen Favouriten. Best ever war " M E L B O U R N E (einfach ein Traum dieses Hotel).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 155 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Mailand gewählt haben. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Abteilung