- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zentral gelegenes Hotel. Mehr als in die Jahre gekommen. Die begonnene Renovierung ist mehr als überfällig!! Zimmer zur Straße trotz geschlossener Fenster viel zu laut (4. Stock),. Einrichtung und Teppichbodden nicht mehr zeitgemäß. Frühstücksraum kalt; Frühstück einfallslos. Rezeption inkompetent; hatte aus Preisgründe drei separate Buchungen getätigt und per Email gebeten diesen zusammenzufassen. Wurde mir auch so bestätigt. Im Hotel angekommen, wusste niemand davon. Für drei gebuchte Nächte durfte ich täglich jew. 1x einschecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Mailand gewählt haben. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Abteilung