- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund des Sturms "Niklas" bin ich am Münchner Flughafen gestrandet und musste mir abends ein Hotel suchen. Ein Kollege hat mir das Hilton direkt am Flughafen empfohlen. Gesagt, getan - und ich wurde nicht enttäuscht. Vom Check-In bis zum Check-Out ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Mir wurde sogar der kostenlose Shuttle-Service zum Terminal 1 mit einer Nobellimousine angeboten, den ich sehr gerne in Anspruch genommen habe. Schade, dass mein Aufenthalt aus der Not heraus geboren wurde, gerne komme ich aber wieder unter normalen Voraussetzungen in dieses Hotel zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 173 |
Sehr geehrter Gast, es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie, auch wenn ungeplant, eine schöne Zeit in unserem Hotel verbringen konnten und besonders unsere tolle Lage sowie der kostenlose Shuttle Service positiv dazu beitragen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hilton Munich Airport zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport