Alle Bewertungen anzeigen
Rai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Beste Wahl für Fluggäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Anbetracht der Lage des Münchner Flughafens findet eine Entscheidung für oder gegen das Hotel natürlich anhand der Frage statt, ob man vor/nach der Übernachtung einen Flug haben wird. Sonst gibt es eigentlich keinen Grund, ein Hotel an diesem Standort aufzusuchen. Das Munich Airport gehörte früher zur Steigenberger Gruppe und wird nun seit einiger Zeit von Hilton geführt. Hilton hat einen langjährigen Pachtvertrag geschlossen und erhöht die Zimmerkapazität erheblich und modernisiert das Hotel. Ein großer Vorteil für Flugreisende ist natürlich, daß das Hotel sich direkt im Gebäudekomplex des Flughafens befindet und fussläufig leicht und bequem zu erreichen ist. Vom Hotel bis zum Checkin-Bereich im Terminal 2 (Lufthansa) braucht man weniger als zwei Minuten. Positiv fällt das aussergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Personal auf. Die Zimmer sind ordentlich, aber für ein Hotel dieser Kategorie eher schlicht. Das Badezimmer ist erstaunlich geräumig, erinnert in seiner dunkel-weissen Fliessen-Optik aber eher an ein Krankenhaus als an ein Hotel. Die Zimmertür ist ausschließlich elektronisch, nicht jedoch mechanisch abschließbar, und es ist optisch nicht erkennbar, ob die Verriegelung aktiv ist. Ein jederzeitiger irrtümlicher oder unberechtigter Zugang des Personals kann nicht verhindert werden. Letzteres ist absolut inakzeptabel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rai
Alter:46-50
Bewertungen:161