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Lorenz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Das wohl schönste Hotel am MUC
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das zentralste Hotel am Flughafen München. 1-2 Min. von beiden Terminals entfernt. Ein sehr großes Businesshotel, wird noch größer da sich ein Anbau gerade im Bau befindet. Wir hatten ein Deluxezimmer das sehr groß war, mit Nespressomaschine ausgestattet. Badezimmer mit Badewanne. Das Zimmer war sehr sauber aber doch in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • - sehr leise - sehr groß - veraltet - sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet war ein Traum und man sollte früh aufstehen damit man alles probieren kann und es ausnutzen. Selten so ein tolles Buffet gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • - sehr freundliches Personal! - zu wenig Personal an der Bar. Man musste sehr lange auf Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen halt. Viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich vorhanden, kann auch von Flughafenpersonal etc.genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport sowie für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback hier bei HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hinsichtlich der Zimmereinrichtung möchten wir Sie gerne informieren, dass die Bauarbeiten für die Erweiterung unseres Hotels vergangenes Jahr begonnen haben und wir ab Januar 2017 insgesamt 162 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten können. Weitere Renovierungsarbeiten im bestehenden Hotel vor allem in den Zimmern haben ebenfalls begonnen und sind auch in den nächsten Jahren geplant. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit an unserer Bar. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und Ihre Rückmeldung wurde bereits an den zuständigen Food & Beverage Manager weitergeleitet, um dieser Sache nachzugehen und in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport