- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das zentralste Hotel am Flughafen München. 1-2 Min. von beiden Terminals entfernt. Ein sehr großes Businesshotel, wird noch größer da sich ein Anbau gerade im Bau befindet. Wir hatten ein Deluxezimmer das sehr groß war, mit Nespressomaschine ausgestattet. Badezimmer mit Badewanne. Das Zimmer war sehr sauber aber doch in die Jahre gekommen.
- sehr leise - sehr groß - veraltet - sauber
Das Frühstückbuffet war ein Traum und man sollte früh aufstehen damit man alles probieren kann und es ausnutzen. Selten so ein tolles Buffet gesehen.
- sehr freundliches Personal! - zu wenig Personal an der Bar. Man musste sehr lange auf Getränke warten.
Flughafen halt. Viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnessbereich vorhanden, kann auch von Flughafenpersonal etc.genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport sowie für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback hier bei HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hinsichtlich der Zimmereinrichtung möchten wir Sie gerne informieren, dass die Bauarbeiten für die Erweiterung unseres Hotels vergangenes Jahr begonnen haben und wir ab Januar 2017 insgesamt 162 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten können. Weitere Renovierungsarbeiten im bestehenden Hotel vor allem in den Zimmern haben ebenfalls begonnen und sind auch in den nächsten Jahren geplant. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit an unserer Bar. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und Ihre Rückmeldung wurde bereits an den zuständigen Food & Beverage Manager weitergeleitet, um dieser Sache nachzugehen und in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport