Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
direkter am Flughafen geht es nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch seine einzigartige Lage (näher ist kein Hotel am Flughafen) eignet es sich hervorragend für eine Übernachtung vor dem Abflug bzw. nach der Ankunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist einfach alles vorhanden, was man von Hilton erwartet (einschl. Kaffeemaschine). Die Minibar ist allerdings nicht mehr gefüllt, aber "kleiner Tipp": im Rewe preiswert einkaufen und selbst befüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf dem Gelände des Münchner Flughafens gelegen. Man gelangt direkt von der Ankunftsebene nach ca. 5 min Fußweg ins Hotel. Durch die Nähe zum Flughafen kann man auch ganz bequem dessen Restaurationsangebote (von Rewe in der Ankunftsebene mit Supermarktpreisen, bis zum Brauhaus mit dem speziellen Airportbräu) in Anspruch nehmen. Dies ist einfach perfekt. Für einen Stadtaufenthalt ist das Hotel ungeeignet, da es sehr weit von Münchens Innenstadt entfernt liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool mit Sauna im Untergeschoß bietet von seiner Größe her einiges. Auch die Liegen um den Pool (auch als Ruhebereich der Sauna dienend) sind zahlreich vorhanden. Es war alles sauber und es gab ausreichend Handtücher im Badebereich. Es ist auch zusätzliches Personal am Pool vor Ort, welches auch die kleine Bar (Getränke, Snacks) betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:134