- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit 300 Personen da. Abendessen war geschmacklich gut, aber alles kalt. Das Servicpersonal ( bis auf den sehr freundlichen Kellner Benjamin) ist sehr sparsam mit Worten. Ich wollte einen lieblichen Weißwein bestellen aber der Kellner meinte, sie haben nur den Weißwein, der auf dem Tisch steht. Leere Gläser und Flaschen blieben zum Teil bis morgens um 3 stehen. Die Teller werden teilweise noch wären man den letzten Bissen kaut, abgeräumt. Auch gingen jegliche Getränke aus!! Auch beim Frühstück sind die Teller sehr schnell abgeräumt. Auch kein Wort von den Angestellten. Lediglich um 10:30 Uhr wurden wir zweimal aufgefordert, das Frühstück zu beenden und aufzustehen, da die Räumlichkeit für eine andere Veranstaltung benötigt wird. Ich dachte ich bin im Hilton ( 5 Sterne) , aber in jedem österreichischen 3 Sternehotel habe ich mehr Freundlichkeit, Service, besseres Essen, usw. als in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthilde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier bei Holidaycheck sowie für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport vergangenes Jahr. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service und der Qualität während Ihrer Veranstaltung im Dezember nicht zufrieden waren und wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details wie Veranstaltungsname und Datum per Email übermitteln könnten (claudia.soost@hilton.com). Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport