Alle Bewertungen anzeigen
Mechthilde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit 300 Personen da. Abendessen war geschmacklich gut, aber alles kalt. Das Servicpersonal ( bis auf den sehr freundlichen Kellner Benjamin) ist sehr sparsam mit Worten. Ich wollte einen lieblichen Weißwein bestellen aber der Kellner meinte, sie haben nur den Weißwein, der auf dem Tisch steht. Leere Gläser und Flaschen blieben zum Teil bis morgens um 3 stehen. Die Teller werden teilweise noch wären man den letzten Bissen kaut, abgeräumt. Auch gingen jegliche Getränke aus!! Auch beim Frühstück sind die Teller sehr schnell abgeräumt. Auch kein Wort von den Angestellten. Lediglich um 10:30 Uhr wurden wir zweimal aufgefordert, das Frühstück zu beenden und aufzustehen, da die Räumlichkeit für eine andere Veranstaltung benötigt wird. Ich dachte ich bin im Hilton ( 5 Sterne) , aber in jedem österreichischen 3 Sternehotel habe ich mehr Freundlichkeit, Service, besseres Essen, usw. als in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthilde
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier bei Holidaycheck sowie für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport vergangenes Jahr. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service und der Qualität während Ihrer Veranstaltung im Dezember nicht zufrieden waren und wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details wie Veranstaltungsname und Datum per Email übermitteln könnten (claudia.soost@hilton.com). Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport